Baden Würrtemberg/Hessentour 29.4. bis 1.5.


  • An eine Raststätte hatte ich auch schon gedacht. Hinter der Abfahrt Langen/Mörfelden und vor dem Darmstädter Kreuz ist auf der A5 eine Tankstelle. Sollen wir uns dort treffen? 9:30 Uhr? Laut Routenplaner sind es von da noch ca. 120km.

  • Zitat

    Original von MB 23


    An eine Raststätte hatte ich auch schon gedacht. Hinter der Abfahrt Langen/Mörfelden und vor dem Darmstädter Kreuz ist auf der A5 eine Tankstelle. Sollen wir uns dort treffen? 9:30 Uhr? Laut Routenplaner sind es von da noch ca. 120km.


    An dieser Tanke können wir uns ja um 9:30 ruhig treffen. Könntest nur mal rausfinden welche es genau ist, damit ich die dann eingeben kann, sicherheitshalber. :D

  • Entfernungen: wir werden ca. 200 km abspulen (maximal)


    Hotels: es sind hier am Ort noch ein paar Doppelzimmer zu haben. Kostenpunkt 80,-- Öckens inclu Frühstück pro DZ Siehe hier: http://www.schroeckertor.de/


    Einzelzimmer gibts auch noch für 46,-- Tucken im "Anker". Da gibts aber keine DZ mehr. http://www.hotel-anker-eggenstein.de/Preisliste/zimmer.html


    Platz für ein Päärchen hätten wir hier bei uns noch, das müssen wir auslosen aber nur sofern TJ ins Hotel gehen würde... Der war nämlich erster...


    Also als Damen haben wir Frau Juha (Nini) Frau Hadibar (Sandra) und Frau Marko (?).


    Es kommen noch 2x Z3 mit (irgendeiner muss uns ja einbremsen)


    Wetter: ich habe mal geiles Wetter bestellt, sieht aber net sooo dolle aus. Ich weiss ja nicht ob das so der Brüller ist, wenns nicht mitmacht, dann wäre es vielleicht doch besser, zu verschieben *jetztwerdichgleichgesteinigt*


    Also wenn ihr alle kommt, fahr ich aber auch mal im Regen


    Die Gartenbutze (ca. 11 Min. Fahrt von uns aus) ist auch zur Verfügung, abert das ist Hardcore-Camping vom Feinsten. Mitten in den Weinbergen am Wald, (herrlicher Blick), allerdings kein Strom und bestimmt saukalt. Also dat is echt nur was für die ganz Harten (Saisonkennzeichenfahrer aufgepasst).


    Aloha, ich muss mal eben mit dem Köter raus....

  • Juha schrieb oben: "Also als Damen haben wir Frau Juha (Nini) Frau Hadibar (Sandra) und Frau Marko (?)." Name meiner Frau: Döndü ;)


    Was die Übernachtung angeht, hört sich die Geschicht mit dem ersten Hotel ganz gut an. Wie weit ist das Hotel von euch ? Kann ich mich dann von der Frau dahin tragen lassen ? :roll: Werd heut nacht, wenn zuhause, mit Frau absprechen und entscheiden ob wir über Nacht bleiben.


    Was machema denn dann am Montach ? :roll: :D

  • Na wenn ich schon erster war, dann nehmen wir dat doch auch in Anspruch! 8) :D


    Doppelzimmer all incl in Hotel Juha ist ausgebucht! :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wieso wollt Ihr alle übernachten? :roll:
    Bei TJ kann ich's ja noch verstehen, aber die anderen? Ist doch nicht sooo weit, und wenn's am Montag eh schlechtes Wetter geben soll ...


  • Sollen wir das nicht kurzfristiger entscheiden? So Samstag Abend oder Sonntag Morgen? Kalt wird es wohl in jedem Fall, aber dafür kann man sich ja entsprechend anziehen ;). Beim Regen könnten wir ja auch Glück haben. Nach dem Wetterbericht, den ich gerade im Fernsehen gesehen habe, soll es regentechnisch ab Sonntag wieder besser werden.

  • ok, ich denke halt nur an diejenigen, die ein Zimmer reservieren möchten (oder haben). Weiss nicht, ob die das dann noch geschwind storniert bekommen, wenns zu schneien anfängt :lol:


    Schliesslich kommen die von weit her. Ach egal, notfalls machen wir ein Exzess-Meeting beim Griechen und lassen uns anschliessend zum Hotel tragen :lol: :lol:

  • Ich habe gerade nochmal nach der Raststätte gesucht. Sie müsste Gräfenhausen West heißen. Würde vorschlagen, dass wir uns da um 9:30 Uhr treffen, wenn wir das ganze Event nicht doch noch absagen müssen :?

  • Zitat

    Original von marcus_g
    MB 23
    Gute Idee, der Treffpunkt!


    Also wenn das ganze (hoffentlich) nicht abgeblasen wird, ist die Zeit und der Treffpunkt ok! Hier der Link zu der Raststätte: http://tank.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=124


    Was das Wetter angeht, haben wir kein Problem damit, trotzdem zu kommen. Für uns ist es nicht soo weit und wenn unser Juha nen Plan "B" hat, geht dat schon. ;)


    @Marcus-g,


    werd mich bei dir am Sonntag früh gegen 9:00 nochmal melden, bevor wir losfahren.


    juha,


    hast Post.

  • Leute, es bringts echt nit! Viele kommen von relativ weit her zu dieser Tour und das Wetter spielt definitiv nach Wetterfrosch für die Region nicht mit. Lasst uns das verschieben auf ein stabileres Wochenende.


    Daher hier die offizielle Absage wegen Scheisswetter!


    Hat jemand schon ein Hotel gebucht? Bitte meldet Euch dann bei mir; ich checke das dann mal...


    sorry nochmals, aber lasst uns das dann durchziehen, wenn es warm und trocken ist, dann kann man in Frankreich auch schön draussen sitzen beim Essen....