hallo zusammen!!
ich bräuchte hilfe von einem schweizer kollegen, der nicht weit von der ortschaft mönchaltorf wohnt...
näheres am besten per pm.
wäre prima!
thanx!!
hallo zusammen!!
ich bräuchte hilfe von einem schweizer kollegen, der nicht weit von der ortschaft mönchaltorf wohnt...
näheres am besten per pm.
wäre prima!
thanx!!
etwas mehr infos... bin zwar aus fribourg... aber durch mein hobby viel in mönchaltorf, uster, wetzikon etc.
es geht nur darum, ein altes ford cockpit bei der autoverwertung für mich abzuholen, das sehr gut zu verpacken und per post wegzuschicken...
welches hobby ist das denn?
bin frühstens in 6 wochen wieder dort...
mache musik und wir haben viele kleine studio's für aufnahmen, mischen, mastern etc. in der umgebung.
Hi Speedfreak
Mh, bin zwar ein Ochse in Geographie, aber gemäss map24 sollte mönchaltorf knappe 12km und 20min von mir entfernt sein, also kein Ding, ich kann dir das Teil gerne abholen, verpacken und verschicken (brauchst mich dafür auch nicht zu entlöhnen, ausser natürlich für allfällige spezielle Verpackung oder so, solche "Knallfolie" mit Luftpolstern is glaub ich nicht billig...)
Aber das Porto von nem Copckpit von CH nach D stell ich mir immens vor bist du sicher dass du das per Post schicken willst? Soviel ich weiss sind Teile ab einer gewissen Länge (1m oder so) verdammt teuer. Aber wenn du natürlich nicht in der Nähe der Grenze wohnst, gibts fast keine andere Lösung...
EDIT: achja, ich schätze mal du restaurierst nen alten Ford Capri, richtig? Oder soll ich erst raten wenn ich das Teil in den Händen hab (dann is natürlich noch einfacher :D)
Grüsse
Renato
yippiiieee!!!!
renato, du bist spitze!!!!!
es ist kein ganzes armaturenbrett - nur das cockpit (also tacho mit drehzalmesser usw.).
ist echt super von dir!
ford capri? nicht wirklich.
ich kann es eh nicht für mich behalten...:
[Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/8913/70mach1cobrajetdkivyw714wt.jpg]
so sieht er aus, wenn er fertig ist. super selten in der farbe dark ivy green.
Geile Karre!
Mußte dein Benz dafür dran glauben?
nope.
wollte ihn zwar verkaufen - das interesse war aber nicht so groß. also behalte ich ihn einfach.
Netten Fuhrpark hast su da zu Hause!
ZitatAlles anzeigenOriginal von speedfreak
yippiiieee!!!!
renato, du bist spitze!!!!!
es ist kein ganzes armaturenbrett - nur das cockpit (also tacho mit drehzalmesser usw.).
ist echt super von dir!
ford capri? nicht wirklich.
ich kann es eh nicht für mich behalten...:
[Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/8913/70mach1cobrajetdkivyw714wt.jpg]
so sieht er aus, wenn er fertig ist. super selten in der farbe dark ivy green.
BOAHHHHH Falln mir gleich die äppel ausm Kopf!!!!
Wenn ich mir damit ne Mitfahrt verdienen kann, dann mach ichs noch freiwilliger
Gib mir doch die Daten per PM durch, wo ichs abholen muss etc.
Grüsse
Renato
Sehr cooles Projekt!!!
Viel Spaß beim restaurieren und danach muss er unbedingt mal bei einer Ausfahrt vorgeführt werden
danke!
die kisten kosten zwar einiges an nerven und geld - das ist es aber wert!
ausfahrt ist ja klar. ich habe keinen bock auf ne trailer-queen. der wagen soll schon bewegt werden. und das ordentlich und immer mal wieder mit nem gruß an die reifenindustrie!
hier noch ein bild von hinten:
[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/7867/70mach1dkivyw729gu.jpg]
so sieht er gerade noch aus:
[Blockierte Grafik: http://www.dr-mustang.de/uploads/forums/aussen2.jpg]
(die originalen felgen wie auf dem bild weiter oben bekomme ich auch noch dazu)
er bekommt jetzt bei seinem jetzigen besitzer noch ein paar kleinigkeiten (neues fahrwerk, großer vergsaer, zündung usw... ) und dann mache ich ende mai mit der elektrik, tacho usw. weiter.
kann es kaum erwarten, das grüne monster in meiner garage zu haben!
kleines update:
vielen dank an renato!!! hat bestens geklappt! bin mal gespannt - wenn alles gut läuft, fange ich am wo-ende an, im innenraum zu basteln!
hier mal ein bildchen von letzter woche:
(ist noch etwas "hochbeinig" aber das ändert sich bald! :D)
Hi Speedfreak,
wann laedtst Du denn zum "Vorfuehr-Fruehstueck" ein?
Ich bring auch frische Broetchen mit.
Beste Gruesse aus der Nachbarschaft,
Nick