ohne Holland!

  • Bitte versteht dieses Posting nicht als Spam! Ich habe dieses Forenposting verfasst, weil ich Eure Hilfe brauche...


    Worum geht es ?
    Zusammmengefasst geht es darum, dass wir alle den Holländern mal wieder zeigen müssen, wo der Hammer hängt!


    Die Holländer haben es vor einigen Wochen geschafft, auf eine neue Internet-Community über 10 Millionen Besucher zu lotsen. Damit hat Holland einen Rekord aufgestellt.


    Ich möchte nun mit Deiner Hilfe diesen Rekord zurück nach Deutschland holen - Denn Deutschland ist nunmal nach den USA die Nummer 2 im Internet - und nicht Holland!


    Daher rufe ich Dich hiermit auf, unsere Internetseite zu besuchen und bitte darum, dass Du Deinem gesamten Bekanntenkreis von dieser Aktion erzählst!


    Bitte besuche www.du-bist-oranjes.de!


    Ich danke Dir für Deine Unterstützung und hoffe, dass wir den Holländern nun mal zeigen können, was ne Klatsche ist :-)

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Fehlpost meinerseits... kann gelöscht werden.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von oliver_f
    Egal was es ist ... hier ist das Bistro und man kan hier über fast alles reden.
    Also auch über Holland.


    Oliver :)


    wir konnten uns schon 70 seiten über allolohl unterhalten oder speziell sinn(und hirn)lose tussen, okay, die hatten määäächtige absätze aber wieso mal zur abwechslung nicht über die ultimativen flachländer... ;) :P :] :lol: