ähmm, sorry, Doppelpost
Wollte mich nur mal vorstellen und "Tach" sagen
-
-
Zitat
Original von s2002
... Blöd, dass Honda keine Drahtesel bautStimmt nicht. Bei uns steht einn Honda-Drahtesel in der Garage
-
Eigentlich wollte ich schon längst auf meiner Urlaubsfahrt Richtung Schwarzwald sein, aber irgendwie hat mich am Wochenende eine kleine Erkältung mit Rotzerei und Kopfschmerzen erwischt. Ich hab letzte Nacht mit einem nassen Lappen auf der Stirn verbracht. Deswegen mach ich erstmal einen Tag Auszeit und kann dann hoffentlich morgen losfahren.
ZitatOriginal von Flash
Wenn du Lust hast kannst du ja an meiner Ausfahrt am Sonntag teilnehmen, schau doch einfach unter Events und dort unter Ausfahrt Spessart 7 Mai.
Ähm, sorry, Flash, je nachdem, wann wir von unserem Kurzurlaub wiederkommen, werden wir, glaub ich, am 7. Mai am Nürburgring sein.
-
hatte dich mal bei dietzenbach gegrüßt. bekam aber nichts zurück
-
Wen? Mich? Wow, wann war das denn?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Denn erstens ist Dein S ja wohl kaum zu übersehen und zweitens guck ich jedes mal wie ein Schießhund, immer schön die Winkhand bereit, daß ich auch jar nich verpasse zu grüßen, falls ich 'nen S sehe!!!
Also wenn ich Dich nicht gegrüßt habe, sorry, dann hab ich wahrscheinlich wirklich grad innen Spiegel geguckt oder so... -
oder wars ein anderer?? mhhhhhh
-
Wie gesagt - meiner ist silverstone metallic und hat das Kennzeichen F-FF 236
Wie dem auch sei - ich verspreche, immer brav zu grüßen, wenn ich einen anderen S sehe.