... hat mehr als 180PS, schaft über 220km/h UND verbraucht bei recht zügiger Autobahnfahrt unter 6L auf 100km.
Technische Daten werde ich mit Ja oder Nein beantworten.
Wer kommt drauf?
Oliver
... hat mehr als 180PS, schaft über 220km/h UND verbraucht bei recht zügiger Autobahnfahrt unter 6L auf 100km.
Technische Daten werde ich mit Ja oder Nein beantworten.
Wer kommt drauf?
Oliver
Hat er Klima?
ZitatOriginal von Integra
Hat er Klima?
Hatta hatta!!!
Muss ja ein Diesel sein ...
Aus'm VW-Konzern kann er ja nicht sein, weil da die Heizöl-Motoren nur 170 PS haben.
Klima: Ja
Diesel: Ja
Oliver
PS: Ich glaube an euch und denke ihr werdet weniger als 10 Fragen brauchen. Mal schauen ob ich recht behalte.
Audi oder VW ???
permanenter oder zuschaltbarer Vierradantrieb?
permanenter oder zuschaltbarer Vierradantrieb: nein
2.2 d-cat motor?
2.2 d-cat motor: nein
Ein Toyota Avensis scheidet also aus
(ein RAV4 oder Corola auch)
abgesehen davon hat der nur 177PS meiner aber mehr als 180PS ohne Tuning natürlich.
Oliver
330d??
Sehr gut
Wuste das man sich auf euch verlassen kann.
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver_f
Sehr gut
Wuste das man sich auf euch verlassen kann.
Oliver
Und Bilder? Müssen wir die selber machen?
Bilder Bilder!!!!!!
Unter 6 Liter auf 100km bei zügiger Autobahnfahrt?
Meine Freundin hat sich im Februar auch gerade einen gebrauchten E46 330d touring gekauft (noch der alte mit 184PS). Jetzt haben wir zumindest ein weißes Auto im Haushalt (mein S wäre ja auch weiß, wenn es ihn serienmäßig so gegeben hätte)
Im Schnitt verbraucht sie so um die 8 Liter und bei zügiger Autobahnfahrt sind es auch locker über 10 Liter. Zügig heißt für mich dabei so schnell wie es Auto und Verkehr sicher hergeben. Bleibt ihr wirklich unter 6 Liter?
Ich habe auch den alten mit 184 PS und zügig heist bei mir so zwischen 120-160km/h. Hab ihn zwar mal kurz auf 220 schnurren lassen daber das fällt nichts ins gewicht.
Wir sind losgefahren mit 6,8L Durchschnittsverbrauch und nach den 400km hatten wir noch 6,0L auf der Anzeige stehen. Sprich ich muß ihn drunter gefahren haben damit er so weit absinken kann.
Sonnst scheint er aber un die 7L zu brauchen. Hab ihn aber nicht mal eine Woche und so werde ich noch weitere erfahrungen machen müssen.
Unserer ist übrigens eine schwarze Limo und Foto's folgen noch.
Oliver
Wollte mir evtl. auch einen kaufen, aber den neueren mit 204PS
Der ganz neue mit 234PS gefällt mir gar nicht!
Im Moment sieht's aber nach was ganz anderem aus