Hi,
Ich suche das Service-Handbuch als pdf. Hat jemand vielleicht einen Link zu einem kostenlosen Download?
Thanks,
Thomas
Hi,
Ich suche das Service-Handbuch als pdf. Hat jemand vielleicht einen Link zu einem kostenlosen Download?
Thanks,
Thomas
Einen Link zum download gibt es meines Wissens nicht, weiß aber das hier im Forum jemand das Handbuch als PDF hat.
Leider weiß ich nicht mehr wer das war und in welchen Beitrag ich das gelesen habe!!!!
Das Handbuch gibt es hier nicht zum kostenlosen Download. Sollte das jemand zur Verfügung stellen, dann bitte den Link nicht hier rein stellen, denn das ist illegal!!
hallo ich habe es
kann es dir ausleihen WEIL Kopieren ist voll illegal
und ich will nicht in den Knast
mfg
andy
Ups, sorry, dass ich ein so heisses Eisen angefasst habe.
Ich habe mich wohl zu sehr an den amerik. Webseiten orientiert, welche bei anderen Fahrzeugen sowas auf pdf zum Download bereitstellen. Kann ich sonst auch für ein paar wenige Dollar bei ebay ersteigern. Sind die auch illegal? Wäre ansonsten froh, wenn mir jemand sein pdf ausleihen könnte, gebe es garantiert zurück.
Ja, ist illegal... aber bei E-Bay werden die Dinger für ein paar Euros versteigert. Es gibt die PDF Version oder das richtige Werkstatthandbuch.
Wie alt ist Dein Auto?
vielleicht mal kurz beim esel suchen
ZitatOriginal von michi_k
Ja, ist illegal... aber bei E-Bay werden die Dinger für ein paar Euros versteigert. Es gibt die PDF Version oder das richtige Werkstatthandbuch.Wie alt ist Dein Auto?
Jg. 1999/2000. Gibt es das auch als Hörbuch?
ZitatOriginal von The Doctor
vielleicht mal kurz beim esel suchen
Isjaauchnichsoganzlegal.......
... oder einfach mal RICHTIG im Forum suchen, da gibt's 'nen Direktlink
ZitatOriginal von Micha B
Isjaauchnichsoganzlegal.......
Das "suchen" schon
Viel Spaß beim suchen!
Aber das daß iligal ist war mir ehrlich gesagt nicht bekannt!