Weihnachtsmann eingetroffen

• Hola Hombre!

Gratulierä! Geilä siäch, ich wott au. :D

Saludos

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von Flash
    Mugen Fächerkrümmer oder?

Liege ich da richtig Jungs?

ich denke wenn man nochmal auf des bild klickt um es in einer größeren variante zu betrachten, kann man ohne probleme erkennen daß ein mugenzettel mit im karton liegt ;) :D

auch haben will ! :)

Mfg S

• Hey chulo, como te va desgraciado donde te escondes hahahahhaa, wenn machemer wieder e geili usfahrt, schiss wetter???

So jetzt is das Mugen teil drauf, mal zum gewicht, erheblich leichter als das originale, verarbeitung ist mhhhhhh que rico :thumbup: top top, mein arbeitskollege hat das teil in die hände genommen und sagte man das sind geile schweissnähte.hahahhahahah,
    so jetzt mal zum soundcheck, im leerlauf kaum lauter oder irgendwas, gar kein unterschied zum originalen.
    Wenn man aber fährt so ca. ab 5000 touren und wenn das das V.Tec eînschaltet ist schon ein metalligeres satteres auspuffgeräusch zu hören, und das auto hat auch spürbar mehr drehmoment, ich freu mich schon auf Mario. heheh gell Chulo, auf die bahn und testen hehehahhahahhaha
    Also ehrlich gesagt, das Tel ist klasse, natürlich lässt sich über den preis streiten, aber bei unserem baby lohnt sich das!¨Saludos a todos, übrigens wer hat ein Mugen steuergerät, brauche dringend was zum wieder einbauen hehehehehehhe, spass bei seite wenn jemand seine erfahrungen mit der ganzen mugen anlage und steuergerät teilen könnte wäre ich froh, liebe grüsse......

• Echt schönes Teil aber der Preis!!!!!!

Aber dir wünsche ich weiterhin viel Spaß, ich muß ja auch gestehen das ich auf Mugen stehe aber es gibt halt 2 Nachteile!

1. Sehr teuer aber geil! :D
    2. Leider beommt man für Mugen Sachen schlecht TÜV

Aber nochmal gefallen tut es mir reisig! :D :D

• Mugen Teil haett ich eventuell zu verkaufen.

hat bei mir ca 12 PS Mehrleistung gebracht ab ca 5500 in Verbindung mit Intake und Auspuff.

Hatte allerdings keinen Header installiert

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• He Hombre! :D Ja wir müssen wirklich unbedingt wieder eine Ausfahrt machen. müssen uns halt gedulden bis das Wetter auch mitspielt. :)

Das Teil ist echt der Hammer! Würde es am liebste auch bestellen aber ich muss da bisschen aufpassen, sonst bekomm ich von der Freundin auf den Deckel. :lol:
    War gestern bei meinem Tuner und hab Die Top Secret Front bestellt, ist in etwa einem Monat auf meinen Baby dann drauf. Kann es kaum erwarten nuyoricas. :nod: ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Saludos

Pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Und Dark Arrow, wie hats Dir gefallen?????
    Das Teil macht tierisch spassssssssss hehehhehe

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• nuyoricas: Danke, dass ich gestern so spontan bei Dir schnell mitfahren konnte. War wirklich beeindruckend! Wie gesagt, ob's klangtechnisch einen Unterschied macht, kann ich nicht sagen, da ich ja keinen vorher-nachher-Vergleich hatte, aber dass Dein S DEUTLICH mehr Drehmoment aus tieferen Drehzahlen hat, als ein "normaler" S kann ich hochoffiziell bestätigen! Speziell beim Gangwechsel war sofort wieder "Bumms" da, das war bei meinem Stock-S nicht so!

Rein von der Performance her würde ich mir diese Komponenten bei meinem neuen S wohl auch verbauen, aber ich hab da immernoch so bedenken wegen der Rennleitung. Hab echt keinen Bock auf Stress mit den Blaumännern...

Und da wäre noch der finanzielle Aspekt... So gut die Mugenteile auch sind, sie sind einfach schweineteuer :(

Wünsche Dir schönes Wochenende!

Gruss, Martin