Lieferzeit bis 2007.
Die gehn weg wir warme Semmeln.
70% mehr Absatz als von Honda erwartet. Anders schaut es beim Accord aus.
Lieferzeit bis 2007.
Die gehn weg wir warme Semmeln.
70% mehr Absatz als von Honda erwartet. Anders schaut es beim Accord aus.
Trotz eines Preisvorteils in Luxemburg von fast 1.900€, ist der Civic in Deutschland (Honda-Rinnen in Bitburg) etwas billiger dort.
Und keine 500 Meter vom Händler ist ein Burger King.
Weis einer wie hoch die drehn?
ZitatOriginal von Integra
Trotz eines Preisvorteils in Luxemburg von fast 1.900€, ist der Civic in Deutschland (Honda-Rinnen in Bitburg) etwas billiger dort.
Und keine 500 Meter vom Händler ist ein Burger King.
Weis einer wie hoch die drehn?
Burger King oder der Honda?
Jedenfalls net so hoch wie dein Intergra.
Nehmen die deinen in Zahlung und reparieren ihn?
Bei BurgerKing drehen bei mir nur die Geschmacksnerven hoch bis in den Begrenzer.
Der Integra geht in Zahlung für 9.000€. Der Civic kostet ohne Anmeldung 19.700€ zuzüglich 300.€ für die Parkhilfe (Angebot). Zudem setzten sie den Beifahrersitz noch höher.
Ich verhandel noch mit ihnen dass sie ihn anmelden und mir noch diese Beleuchtung einbaun. So dass ich im Endeffekt auf 11.000€ komme.
Ich denke dass ich einen guten Deal gemacht hätte. Vileicht hätte ich ihn später doch für 10.000 verkaufen können aber so hab ich Ruhe.
Gekauft !
Glückwunsch
Habe meinen S übrigens auch dort gekauft
Hab mir das aber etwas anders vorgestellt ein Auto zu kaufen. War eine Sachen von 10 Minuten.
Naja, ein Glas Schampus hab ich nicht erwartet aber mehr als ein Glas Wasser hätte schon drin sein können. Ok, bei BurgerKing waren wir vorher.
Ah Burger King, dann hat sich die Sache ja gelohnt.
Wann bekommst du ihn denn?
Farbe?
ZitatOriginal von getri
Ah Burger King, dann hat sich die Sache ja gelohnt.
Oh ja
ZitatOriginal von getri
Wann bekommst du ihn denn?
April 2007
ZitatOriginal von getri
Farbe?
Blau
[Blockierte Grafik: http://www.honda.de/globalimages/extcol/modv866/conf_car_civic_sport_blue_2006.jpg]
Schönes Teil!
ZitatOriginal von Integra
April 2007
Fährst du den Teg jetzt noch ein Jahr?
Schöne Farbe!
Der Teg fährt nimmer :(. Ist abgemeldet und wartet drauf abgeholt zu werden.
Die letzten Kilometer musste er aber nochmal schreien. Mann war das ein Gefühl. Gänsehaut am ganzen Körper.
na dann will ich mich mal nach hinweis hier einreihen. nun mit fk3 unterwegs. lieferzeit 0 da er beim honda händler 3 wochen stand im verkaufsraum stand. ich denke mal nen fk3 executive mit vollausstattung geht nicht so gut wie von honda gespriesen.
insgesamt nen schöner wagen. nur 100 ps zu wenig und nen dach zu viel kann demnächst ja mal mehr schreiben. hatte schon nen honda umfrage anruf. dem mädel hab ich erstmal 20 minuten erzählt was ich mir alles besser vorstellen könnte
Also bestellt hab ich
Civic 1.8 Sport Benziner in Blau
+ Luxus Fussraumteppiche
+ Xenon
+ in Wagefarbe lackierte Parkhilfe
+ Fussraumbeleuchtung
+ Beifahrersitz wird um 5 cm erhöht
+ abnehmbare Anhängerkupplung.
ZitatOriginal von mäc
hatte schon nen honda umfrage anruf. dem mädel hab ich erstmal 20 minuten erzählt was ich mir alles besser vorstellen könnte
Was den zum Beispiel?
Also ich finde die Positiion der Wischer Sche*sse und um noch wenirger Rundumblick zu haben hätte man sich richtig anstrengen müssen. Dass die Beifahrerin von innen den Wagen nicht verriegeln kann (z.b wenn der Göttergatte abends mal den Wagen verlässt) ist auch blöd.
Mir fallen bestimmt noch Sachen ein sobald ich den Wagen habe in 8 Monaten.
Was sind denn Luxus-Fußraumteppiche?
Normale Fussmatten nur 10€ teurer .
Soll so eine Art Teppichstoff sein.
[Blockierte Grafik: http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/08P15-SMG-620.JPG]
PASSFORMMATTEN DE LUX
IVORY - 4-TEILGER SATZ - MIT RÜCKHALTESYSTEM + MODELL LOGO AUF FAHRERSEITE
Preis: EUR 52.00
Habe vor kurzem Post von meinem Hannover Autohaus bekommen die geben 16% Rabatt (vom Listenpreis) auf alle Honda Neufahrzeuge.
hi, das hab ich auch bekommen. nur les mal durch da steht "ausser civic" war bei mir jedenfalls so wenn es das haus ist was mit P anfängt.
ZitatOriginal von liberation
Habe vor kurzem Post von meinem Hannover Autohaus bekommen die geben 16% Rabatt (vom Listenpreis) auf alle Honda Neufahrzeuge.
Nett Da überlegt man sich doch gleich, nen NSX zu bestellen, bei soviel Rabatt Wobei irgendwoher müssen die restlichen 84% ja auch noch kommen
ah jepp mäc das ist es.