Ist mir fast peinlich, aber nun will ich es wissen ... (neu hier)
-
-
... und wenn sie sich schon unerlaubt vom herd entfernen und auch noch im S fahren wollen...
... dann rüber auf den beifahrersitz und klappe halten !
(schnellduckundweg->)(komm mit HD)
marki -
-
JUNGS, vergrault mir hier nicht die Mädels
hoffentlich erwischen sie euch
Gruss
Yves -
-
Hej wartet mal, ich will auch noch erwischt werden
Vielleicht kann man ja auch die Kette vom Herd so lang machen dass wenn man nicht will immer einen Schritt entfernt stehen bleiben kann und dann noch lange Nase machen!!!!! -
Tach nochmal...
Also dieses Nürburgringblau scheint sich ja echt zu einer Weibchenfarbe zu entwickeln Ist auch nicht weiter schlimm denn meiner ist einfach nur blau. Du hast schon recht: Die Farbe ist eigentlich egal - das Auto zählt!!! (Will mich hier ja schliesslich nicht unbeliebt machen) Auf dem Bild kannst Du das Kennzeichen sehen. RE steht für Kreis Recklinghausen und das ist 209 km von dem Entstehungsort Deiner Farbe entfernt. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal.
Bis dahin....
Tommi -
das nicht-gay-blau rockt
*schnellduckundweg* -
Mal Ehrlich:
Wenn ich die Nürburgring GmbH wäre dann hätte ich Honda schon lange wegen der Farbe verklagt..
( Glaube, ich hau hier erstmal besser ab......) -
seht ihr, was ihr wieder angerichtet habt - die Mädels schmollen
Gruss
Yves, CH-SG -
glaub ich nicht, sie sind nur länger beim Mittagstisch.
Die die Dessert noch essen brauchen doch als immer länger
(schnellduckundweg) -
Hallooooo, bin wieder da ... von wegen schmollen, da müsst ihr schon mit anderen Sachen kommen ... Essen war gut und mein Begleiter wollte sich unbedingt noch meinen "S"chatz ansehen, hat deswegen länger gedauert - und KEIN Nachtisch
Darf nicht zunehmen, da meine Sitze sich schon meinen Formen angepasst haben
Wenn ich mir das Bild so ansehe - echt megageil! Ich kann gar nicht genug davon bekommen ...
Ich trink jetzt einen Espresso auf Euch!
Bis bald,
Mel -
-
Hey Tommi,
wenn hübsche Frauen mit einem nürburgringblauen Flitzer durch die Straßen fahren - sei ehrlich: Eine bessere Werbung kann es für die GmbH gar nicht geben ... Eigentlich sollten wir noch Geld dafür verlangen
Ich wollte fast auch einen Blauen bestellen ... Ist irgendwie ulkig mit der Nummer - sieht meinem so ähnlich ... toller Wagen!
Grüßle Mel -
Hey Männer!
Keine Hoffnung, ich lasse mich hier auf keine Frauen-an-den-Herd und irgendwelche Fange-Spielchen ein ... Ich dachte hier gibt es so etwas unter Gleichgesinnten nicht, nun ja, wäre ja auch zuuuu schön gewesen. Beim gelegentlichen Treffen können wir gerne einen verbalen Wettkampf oder Schönheitswettbewerb zwischen Männlein und Weiblein starten, denn im S sind wir auf jeden Fall mal der auffälligere "Hingucker" Mal sehen, wer dann noch das größere Mundwerk hat ...
Spaß beiseite, immer lieb und höflich sein,
Mal -
Mel - mein ich natürlich - nun kenn ich meinen eigenen Namen nicht mehr ...
-
-
Mel, sie sind einfach nuuuur neidisch, weil WIR in unseren Babies noch viel mehr aufsehen erregen als die Jungs.....das können sie mit ihrem männlichen EGO nicht so leicht verkraften
-
Und Recht hast du ... Wobei ich schon auch lieber hübschen Männern hinterher schaue
Bye4now, Mel -
ja klaaar....die Kombi muss einfach stimmen