Ach Oliver.....habe gehört Du möchtest Dich in Zukunft nimmer blicken lassen bei irgendwelchen Events??? Schaaaaade eigentlich
Ist mir fast peinlich, aber nun will ich es wissen ... (neu hier)
-
-
Jawollll, dass sind wir drei Mädels, die dich ganz böse von hinten anschauen. Ihr könnt dann ja 30 Minuten die Sonne genießen, während wir die Strecke zum 5. Mal abfahren ... Komisch, aber warum finden Männer immer, dass sie die besseren Fahrer sind. Bitte, bitte, keine neue Diskussion.
Das mit dem Kochen und Backen wär nicht schlecht, vielleicht könnt ihr uns nach einer schönen Tour mal überraschen? -
Also , Frauenversteher hin , weiblicher Moderator her ; NÜRBURGRINGBLAU ist ja wohl eindeutig die schönste Farbe für unser aller Schatz !!!
Und das von einem Männchen , das noch nicht einmal weiß , wie man Herd eigentlich schreibt...
Grüße
Wolf -
Weiter so.....bist auf dem richtigen Weg
-
Ein Mann mit Geschmack - sehr symphatisch!
Der Rest spielt auch wirklich keine Rolle ... -
Ups, ein Komentar und schon den richtigen Nerv getroffen!
Das hat mann dann davon wenn mann großzügig ist und einfach nur möchte das sich unsre gern gesehenen Frauen hier so richtig HEIMISCH fühlen.
OK, ich geh erst mal in die Ecke mich schämen und erbitte GNADE !!! -
Tja , sie sind doch alle gleich...
Man muß doch nur den richtigen Knopf drücken (undduckschellweg...) -
Na, bist du aus deiner Ecke schon wieder hervor gekrochen??? Ist angenommen und vergessen. Ich bin ja guter Hoffnung, dass solche Themen nicht Dauerthemen sind ...
Yiipiiiieee, ich hab bald Feierabend und bei uns scheint die Sonne! -
birgit_k schrieb am Mon, 12 May 2003 15:57
Weiter so.....bist auf dem richtigen Weg
Wieso weist du auch nicht wie man HERD schreibt?!
Ahh... nein das behalte ich jetzt lieber für mich!
Naja haupsache du kannst ihn bedienen und ich kann bestätigen das du das wirklich gut kannst. -
Hey Mel
îch denke mal, mit deinem ersten Thread hast du gleich nen Rekord augestellt - in so kurzer Zeit - so viele Postings
Weiter so -
-
Wenn ich gewusst hätte, dass ich somit meine Arbeitszeit vertreiben kann, hätte ich schon viel früher danit angefangen.
Freut mich aber!
Macht echt Spaß, wenn wir (Frauen) uns auch ab und zu verteidigen müssen (gell HD!!!), aber das sind wir ja gewöhnt.
Es gibt ja auch immer wieder ein paar nette Kontakte, hihi.
Bis demnächst,
Mel -
hansdieterlang , Du darfst wenigstens abwaschen - ich darf noch nicht mal in die Nähe der Spüle!! Wo ich doch sooooo gerne beim Abwasch helfen würde...
-
uhhh langsam gehts unter die Gürtellinie!
Hey Männer gebt doch zu ne Frau in nem s2k ist nen schöner Anblick!
Also wer leiht mir seinen??? *fg*
Und wo steht eigentlich,d ass wir hinter den Herd gehören???
Ich laß mich auch gerne mal bekochen! -
tja, männer haben immer das gefühl, dass frauen hinter den herd gehören dabei gibt es doch frauen, die können doch gar nicht kochen
ich kan mit gutem gewissen sagen, dass ich besser auto fahre als koche
deshalb macht mir der s definitiv mehr spass als der herd -
-
Bei (mindestens) einem haben die Mädels recht: Nurenburgmetallic ist die schönste Farbe für den S. Ich hätte meinen neuen ja fast auch so bestellt, allerdings innen schwarz, nicht blau.
Jetzt isser halt silber und ich hab mich dran gewöhnt. Vielleicht ists ganz gut so, denn mein alter S war ja dunkelblau. Ich hab mir die Kommentare zum Hellblauen schon ausgemalt: "Nicht mit Perwoll gewaschen, hä?", "zu lange in der Sonne stehen lassen..."
ich geh jetzt an den Herd zum kochen...
gruss
die ratte -
OK schnurpsi, da muß ich dir einfach mal RECHT geben!
Ein offener S2000 mit einer schönen Frau auf dem Fahrersitz ist optisch (hoffentlich wird mir jatzt nicht wieder das wort im Munde verdreht) durch nichts zu TOPPEN. Es ist eine synegie aus estetick und sportlichkeit. Einfach schön!!!
Mann sollte ihnen nur nicht den Sch.... schön ist es hier mit EUCH.
Macht echt Spaß -
hansdieterlang , eine Spülmaschine hab ich auch , und meine kann sogar super kochen...
OK,OK, ein blöder Scherz , also eine dicke Entschuldigung an dieser Stelle an alle netten Frauen in diesem Forum !!
Nicht das sich nachher noch jemand auf den Schli..äh..Rock getreten fühlt ! -
hansdieterlang schrieb am Mon, 12 May 2003 16:04
...
Mit dem Kochen der Männer ist es so wie mit dem Abwaschen: Nach dem 3. zerbrochenen Teller aufgrund unserer Ungeschicklichkeit dürfen, was sage ich da -müssen- wir uns aus dem Küchenarbeitsbereich entfernen .
HD
Wie ist das eigentlich beim anderen Geschlecht nach dem dritten Parkschaden ???
Markus