Beiträge von Konni

    Danke Robos! Olli hat mir berichtet, dass ich unbedingt mal ins Forum gucken muss... und was sehe ich da?! Euch gibt es auch noch. Ich weiß, ich müsste viel öfter hier reinschauen :blush:


    Gaaaanz liebe Grüße auch an das kleine Robobaby, was sicher auch so schnell wächst und Fortschritte macht wie unser kleiner Kevin!

    *seeehnsucht*


    ich wünsche euch allen ganz viel spass und vor allem regenfreies wetter. ich würde ja auch so gerne, aber leider widersprechen dem teilnehmen zwei entscheidende argumente: mein kleiner kann jeden tag geboren werden und............
    kein s mehr da :cry: !


    liebe grüsse und vor allem eine unfallfreie fahrt


    Konni


    PS hallo micha und helmut. finde ich wirklich toll, dass ihr euch um die organisation gekümmert hat. dann kann das doch nur eine unvergessliche ausfahrt werden :nod:

    willkommen robo junior! du konntest es dir zwar nicht aussuchen, aber mit deinen eltern hast du wirklich glück ;)


    ich wünsche euch jede menge wundervolle augenblicke mit eurem junior und vor allem dir simone, dass du gesundheitlich fit bist.


    bis bald (zu 6 :D )


    konni

    :lol: :lol: :lol: das ist doch wohl so was von geil!


    bei uns würde gleich die feuerwehr anrücken, und ne strafe für unberechtigtes feuerlegen kriegt man auch noch aufgebrummt. geschweige denn, dass sich doch sowas bei uns gar keiner traut??!


    super geschichte und perfekt in scene gesetzt :thumbup:

    Mein herzlichstes Beileid! Eine so wichtige Person zu verlieren, kann das ganze Leben beeinflussen und durcheinander bringen. Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem zur Weihnachtszeit Gedanken an die schöne Zeit mit ihr! Es braucht jetzt Zeit........


    So viele Beileidsbekundungen hier um Forum... Sicher kann es das Geschehene nicht vergessen lassen, geschweige denn rückgängig, aber es kann Dir vielleicht zeigen, dass wir da sind und uns sehr gut vorstellen können, wie es Dir geht.


    Kopf hoch!

    also bei uns war das auch so geplant. ich habe einen audi a4 avant und olli sollte seinen s behalten. und die erste "ausfahrt" mit unserem baldigen spross sollte ein großes ereignis werden. dumm gelaufen, dass wir die schweizer pässetour leider mit einem unfall abgeschlossen haben.


    aber ein s kommt bei uns wieder ins haus. trotz des nachwuchses...oder auch gerade deswegen:nod: . dieses ganz bestimmte typische grin"s"en wollen wir uns nicht nehmen lassen :D .


    liebe grüße an alle
    konni (und nacho-man)

    das artet jetzt doch mal wieder aus. :x muss doch echt nicht sein, was hier gerade diskutiert wird.


    manchmal schreibt man aus verärgerung oder aus spontanität heraus etwas, was im nachhinein anders ausgelegt wird bzw. gar nicht so gemeint war. lasst es doch gut sein! wir trauern alle mit crimo und seinem s. und jeder kann seine meinung dazu vertreten, aber sich gegenseitig "angreifen" oder "runtermachen" hat doch keinen sinn.


    also: f r e u n d e :D

    gratuliere L-X! schönes auto :D


    hast dir ja anscheinend die teile schon vor dem besitz des s angeschafft. raffiniert. dann raus auf die straße... aber vorsicht! es haben sich schon viele neubesitzer mit dem fahr(drift)verhalten des s verschätzt, und der winter steht auch vor der tür.


    ich wünsche dir jede menge spaß mit "unserem" traumauto! :nod:

    8o Unfassbar! Das ist wirklich kaum zu glauben. Da kauft man sich nen Lambo wegen dem Fahrspaß, aber bei dem Preis natürlich auch mit der Voraussetzung auf beste Qualität und absolute Sicherheit...und dann sowas... :thumbdown: