Schnelles Auto geht klar 8), zum Essen ausfuehren...kein Problem (wozu ist McDrive n da?! ), hat kein Fuehrerschein...seeehr gut....
Pferde stehlen...hmmm...zum Thema Pferde faellt mir auch was ein aber lassen wir das!
Schülerin Wahl 2005
-
-
-
Pfuiii!! Das gehört auf Rotten.Com!!!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Jetzt nix für ungut, aber das ist doch gestellt! Glaube ich nicht daß das echt ist!
Glaub ich auch, daß das ein Fake sein könnte.
Aber so hab ich's bekommen. Ich hab da nix dran geändert. -
Zitat
Original von stocky
http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/hefhofhof/.
im wahrsten Sinne: -
Und sowas soll mal meine Rente zahlen ?
Ich weiss schon, warum ich privat vorsorge, damit ich auf die solche Intelligenzbestien nicht angewiesen bin
Kann man nur hoffen, dass einem das privat angesparte dann nicht auch noch weggenommen wird, weil ja derartige Personen als Traumjob "Arbeitsloser" haben und Ihre Träume voll und ganz in die Realität umsetzen...Da weiss man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Deutschland, das Land der Dichter und Denker, naja, das die Trulla nicht ganz dicht sein kann, denke ich zumindest schon...
-
Wie kann so jemand nur lebensfähig sein...
-
Stimmt, manche sind schon völlig damit beschäftigt, ein- und auszuatmen. Mehr gibt deren CPU halt nicht her - da hilft auch der beste Taskmanager nichts
-
-
Als Weibchen geht das ja noch, weil nachdem die sich durch all die Haupt- und Realschüler und Absolventen durchgef.... haben, finden die dann doch noch meistens einen d.... Akademiker zum heiraten und werden dann Frau Dr .......
Jedoch was machen all die männlichen Vertreter der "Dumm ist Geil" Generation? Weil ich glaub nicht dass die Akademikerinnen sich so einen Dummstecher zulegen.
Armes Europa in ein Paar Jahren werden wir von Chinensen und Inder platt gemacht. -
Ist ja irgendwie ungerecht. Bei uns bekommen die dümmsten höchstens Harz IV.
In Amerika können sie immer noch Präsident werden.
[Blockierte Grafik: http://www.thespoof.com/picstore/GeorgeBush/resize_699318_resize_907351_bush%20read.JPG]