hi,
der s2k ist nicht mein erstes cabrio, aber doch mit das windigste.
gibt es eine möglich das windschott zu verbessern?!
hat jemand tips oder vorschläge?
danke & gruss
pat911
hi,
der s2k ist nicht mein erstes cabrio, aber doch mit das windigste.
gibt es eine möglich das windschott zu verbessern?!
hat jemand tips oder vorschläge?
danke & gruss
pat911
Hi pat911,
es gibt da noch diese Alternative:...... Wo man das herbekommt oder wie hoch der Preis ist, kann ich dir leider nicht sagen. Hab nur die Bilder davon. Es wird sich sicherlich noch jemand melden der dir mehr sagen kann.
,
Musst dann aber wissen das die sich dann nicht mehr umklappen lassen. (z. Bsp. um die Heckscheibe zu putzen oder so)
PS
Wilkommen im Kreis der S-üchtigen.
Gruß,
Marko
danke!!
bin seit knapp 8 wochen s fahrer.
danke and er stelle an meinen chef, hehehe.
einfach ein tolles auto!
gruss pat
Gib mal oben in die Suche "Windschott" an. Müssten auch einige Infos rauskommen.
Ps
Verärgere deinen Chef nicht, sonst ist der S weg.
Meines Erachtens ist das Original Winsdschott von der Größe zumindest gut durchdacht. Wenn Du ein größeres einbaust (ich hatte das von Rick's) zieht es zwar oben weniger wie mit dem Original, aber die Luft sucht sich zwangsweise dann einen anderen Weg - man kann halt die Physik nicht ausschalten - nämlich an der linken Fahrerseite (bzw. rechten Beifahrerseite) in Höhe der Nieren/linke (rechte) Hüfte. Das ganze wird dann in Frühjahr/Herbst oder bei hohen Geschwindigkeiten im Sommer recht unangenehm zugig. Fazit: ich habs wieder rausgeschmissen und das Original wieder eingebaut.
Tomo
danke schon mal.
mich störts halt eben grad eher im kopfbereich, da trotz gelierten haaren es ab ca. 100 aufwärts doch recht zügig wird.
gruss pat
hallo habe eins auf lager preis 73,00€ +7,50€ versand
und dazu noch die kopfstützenwindschotts für 15,00€
danke werd drüber nachdenken.
die kopfstützen abdeckungen bräuchte ich nicht.
hab das ´06er modell, da sind die kopfstütze geschlossen.
gruss pat