Also ich hab die Strecke grad mal rückwärts getestet. Komme so auf 1:42er Zeiten. Was fahrt Ihr'n so, damit man mal 'ne Orientierung hat, ob's reicht.
By the way: Wie kriegt man denn die Anzeige an, wo man den Zustand der Reifen sieht?
Also ich hab die Strecke grad mal rückwärts getestet. Komme so auf 1:42er Zeiten. Was fahrt Ihr'n so, damit man mal 'ne Orientierung hat, ob's reicht.
By the way: Wie kriegt man denn die Anzeige an, wo man den Zustand der Reifen sieht?
ich glaub ich fahr 1.41...
Taste F9
fährst du auf dem server? ich komm mal online...
wie und wo hast den Server laufen?? hast nen RootiE?? Win/Linux?
hab probs den Server per Wine auf meinem Rootie aufzusetzten
AlexX!!
Also den Server seh ich nicht.... bin jetzt auf einem anderen... hab fast keine Gegner....
Habe einen grösseren rootserver linux und lasse die LFS und diverse andere gameserver darauf laufen. den LFS per Wine. Der Demo server müsste laufen.
Wenn ich heute gegen 18 uhr zuhause bin stell ich den fürs Training & Rennen ein.
Bin gestern noch ne runde mit brunoammain gefahren Blackwood reverse 1:40:70 mit Tastatur
hiho
hab auch noch büschn Runden auf Reverse gedreht, bekomm aber
Schwierigkeiten mit den Reifen hinten. naja.. mal schauen evtl muss ich halt einmal Reifen wechseln.
An dem Setup möcht ich net unbedingt rumschrauben, mit dem komm ich grade ganz gut zurecht
viele Grüße
den sturz müsstest du anpassen für reverse... naja ich stell mein setup heute abend ein wenn ich lenkrad zum testen habe...
PS. deswegen bist Du letztens so schnell aus der Box raus gekommmen hattest wohl nur Sprit geholt & keine Reifen wechseln lassen.. tztz
was für zeiten fährst du?
*Zeiten werden nicht verraten*
nee.. bin so bei 1:38 rum aber noch nicht konstant genug
ich hoffe das heute unsere kleine zeitig genug im Bett liegt.
Mein Frauchen ist hochschwanger.. da ist Arbeitsteilung angesagt!
Grüße
naja paar min nach hinten schieben geht ja meistens...
mir ist´s zumindest egal:)
na.. wie schauts aus.. sollen wir mal wieder ein gepflegtes Race vereinbaren??
ich wäre mal für was schnelleres
AlexX!!
was denn fz50?
oder den kleinen formel wagen ?
also wenn sich genug finden können wir heute abend meinetwegen fahren...
*miregal*
ich fände für die Allgemeinheit den FOX ab besten geeignet, der ist herrlich gutmütig, und mit den Reifen bekommt man so schnell auch keinen Stress.
Streckenvorschläge von meiner Seite:
SO1, WE1, BL1, FE3
bin aber auch für andere alternativen offen zB. FZR@KY2/3 ( da wirds aber ne Reifenschlacht)
grüße..
ps ab 22uhr bin ich für alles zu haben
AlexX!!
wer hat noch lust?
Ich habe schon lust aber mein neuer PC ist immer noch nicht da weil der scheiss Prozessor nicht lieferbar ist.
Außerdem habe ich im moment nicht viel Zeit.
also wenn heute irgendwann meine töchter schlafen könnten wir ja spontan was auf die Beine stellen. ich werd mich hier nochmal melden. und auf einen der s2k server gehen
grüße
ok muss mal gucken wann uwe kommt.
also ich bin mal drauf.. bischen experimentieren
vielleicht kommt ja noch jemand nach
war leider nix.. war grad bischen unterwegs.. hab ne geile Kombi ausgemacht
Fo8 @ Kyoto GP Long
macht richtig spass
Grüße