Hat von heuch jemad eine HKS drunter die er eingetragen hat .
ich möchte für einen Kuppel eine gute auspuffanlage wo ein guten klang hat .
gruss
bitte um antwort ?
gruss
bitte um antwort ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rocker2005
gruss
bitte um antwort ?
schon mal die such-funktion ausprobiert?
Mfg S.
Ich hab eine....
Leider schreibst du nicht wo du bzw. dein Kumpel wohnen, in meinem Fall müsstest du schon nach Stuttgart kommen....
Es gibt etliche mit HKS im Forum, vielleicht auch jemand in deiner Gegend...
mein kupple kommt aus der gegend Balingen wie ich ..
wie ist das mit der eintragung get das mit der HKS ist da ein teilegutachten da bei.
gruss
Hi,
ein Teilegutachten ist bei der HKS NICHT dabei. Zudem gibt es die Version der HKS Hyper die die meisten (alle ?) HKS Leute hier im Forum haben meines Wissens nicht mehr. Schon bei der letzten Sammelbestellung wurde auf Restbestände zurück gegriffen. Für diese "alte" HKS wurden mit riesigem Aufwand Silencer und Gutachten erstellt *Hubbshuldig* womit die Anlage eintragbar wurde (nimm ne Woche Urlaub, schließ intravenös Kaffee an, gib HKS in die Suchfunktion ein und lese solange, bis Geist, Körper oder Monitor aufgeben ).
Die aktuelle HKS Hyper ist eine überarbeitete Anlage (jetzt wohl komplett aus Edelstahl womit sich auch der Sound ändern wird).
Interessant wäre, wie die aktuelle Hyper klingt. Wenn sie also schon jemand drunter hat... Frag vielleicht mal bei TTV-Tuning (unter Anbieter Zubehör) nach. Da gibbet die neue Hyper seit kurzem.
Gruß
ArrowS2K