Hey, habe zwei Daten für den legendären, einmaligen und leistungsmessenden SWISS-DYNO-DAY-2003 zur Auswahl... der dieses Jahr zum 2. Mal stattfindet :
SA 24. Mai oder 31 Mai... ab 9:00
-Am 23. Mai ist Stuttgart Stammtisch, da kommen die Leute nicht die am Samsatg noch ausfahren gehen...!!
-Am 31. Mai ist das Auffahrtsweekend, da sind vermutlich divese am Ausfahren.. ist da nicht noch Monaco?
Das ganze findet in Zürich satt, bei http://www.jhkellerag.ch . Kosten tut es um die 50Sfr... je nachdem wie flott wir arbeiten
Also, wann sollen wir reservieren?? Bitte nur die Interessenten abzustimmen... morgen gegen abend wird ausgewertet, ich hab das letzte Wort, wie immer...
Kommentare erwünscht...
Swiss Dyno Day
-
-
ist doch fast optimal für mich. Stammtisch und dann Leistungsmessung.
Am 31. ist auch noch 24h auf dem Nürburgring. -
Ich will die Planung von Venes nicht übern Haufen werfen, habe aber nur diese beiden Termine bekommen. Wann es wieder geht weiss ich nicht...
Ihr könntet ja auf 10:00 kommen... -
Wieviel hat JH-Keller denn auf Lager? Wenn ich schon runter komme, dann hätte ich gerne auch direkt einen Comptech-CAI...
Sonst hab ich wieder so'n Huddel mit Post und Zoll und... -
Frag ihn an: pake@jhkellerag.ch
-
Hab ich, danke für die Adresse Michi.
Jetzt hoffe ich nur sie haben einen da! Dann bin ich nämlich auf jeden Fall dabei... -
halt, ist ja noch nicht ganz definitiv...
-
hab für "irgendwann später" gevotet... könnt ja mal raten warum...
-
ich nimm es zur Kentniss....
aber bis Du das Teil eingefahren UND Leistung hats ist es Winter -
Hy also ich bin da bei ist mir e gal wann es ist Hauptsache
Prüfen Lassen da ich ja jetz eine neue Auspuffanlage hab und ne neue antribsachs
Gruss Thomas -
michi_k schrieb am Tue, 13 May 2003 19:42
ich nimm es zur Kentniss....
aber bis Du das Teil eingefahren UND Leistung hats ist es Winter
da könntest du dich täuschen...
so wies aussieht habe ich einen woche ferien nach erhalt des
s2000...
da fahr ich gerad mal schnell die 10000 km... -
Die ersten beiden Daten passen leider nicht .
-
@ Urs
Du weisst ja eh, dass Deiner nur 225 PS hat
Oder hattest Du da noch die Serienanlage drunter?
Udo -
@ Udo
die Welt ist hart, nicht ?! Am letzten Dyno hatte ich bereits die Supersprint drunter. Der S hatte aber erst knapp 10'000 km drauf. Inzwischen ist ja noch der K&N-Luffi dazugekommen, womit das S-Motörchen sicher etwas besser atmen kann... auf jedenfall konnte ich dich auf der Autobahn Richtung Singen bei höheren Geschwindikeiten problemlos abhängen, nicht ?! Wie wir auf dieser Tour feststellen konnten laufen unsere S (mit 18 und PRO-Kit) sicher 20 km/h schneller als die deutschen Produkte, daher Dyno hin oder her .
BTW: ich denke mit Supersprint erhält man wahrscheinlich eher einen besseren Durchzug als höhere Maximalleistung . Also wenn überhaupt, dann wurde die Drehmoment-/Leistungskurve im mittleren Drehzahlbereich positiv verändert. -
ich habe für den 24. gestimmt. am 31. geht es mir definitiv nicht. später wäre auch io
-
count me in für den 24.
-
hab auch für den 24. Mai gestimmt, habe aber leider nicht den ganzen Tag Zeit, müsste spätestens um 12 Uhr abhauen, aber das reicht ja wohl dicke
-
Hallo Exxtreme Sauger
...habe für den 24.Mai gevotet, kann mich aber anpassen, sind ja nur 20min Weg für mich
Gruss Markus -
Hallo Michi!
Ich wär dabei!
Obwohl mir der 31. besser passen würde, wäre ich auch für den 24. (am Nachmittag kann ich nicht) zu haben.
Gruss,
CHE -
ok, machma 24. Mai... ich stell den event heute abend rein...