Swiss Dyno Day

  • @PIT

    Hast du das mit einem FTP-Client (Software) probiert?
    Ich schätze mal, für's uploaden braucht man eine FTP-clientsoftware, oder sehe ich das falsch?

    Jedenfalls scheint der FTP-Server ohnehin nicht immer zur Verfügung zu stehen - und es funzt immer nur ein Stream (ein Download).
    ---
    Von vielen Firmenanschlüssen aus, sind FTP-Zugänge ohnehin gesperrt Rolling

    Gruss
    Yves

  • @Yves

    ich weiss von der Bude aus komme ich nicht drauf, da wir via Proxyserver gehen und dort der FTP gesperrt ist MadMadMad

    Zu Hause habe ich eine FTP Client Software, hab ja noch ne Website zu pflegen und die funzt bestens, nein ich denke gestern waren zuviel ONLINE, oder es hat wirklich nicht recht gefunzt.

    Werde das MPEG aber nun Michi posten, nur nicht heute und morgen, aber kommt schon noch Wink

  • Hai Michi,

    das mit dem FTP-Server ist ja gut und schön, aber bis ich da ALLE Bilder downgeloaded habe... Ist der vierte Dynoday wahrscheinlich schon vorbei!!!

    Warum uploaded ihr die Bilder nicht unter Events? Dann kann ich das quasi als Vorschau nutzen (wenn die Dateinamen als Kommentar dranstehen) und anschließend die Bilder im Vollformat immer noch vom FTP-Server downloaden?

    Momentan lade ich mit 3 KB/s die Bilder runter und der Server hat permanent TimeOuts MadMad

    Grüße,
    Nick

  • Hallo Nick

    das Problem ist, ich müsste die Bilder verkleinern, das gibt arbeit... wollte eigentlich nicht der der Link hier gepostet wird, sonst passiert eben das mit den langsamen Download. In Zeiten der Flatrate sollte aber der Download keine Probleme mehr bereiten.

    Die Funktion in Events find ich sch****, würde es begrüssen wenn man alle Bilder miteinander uppen und dann den Text dazu schreiben könnte.

    Kann Dir auch alle Bilder per E-Mail senden, kein Problem Cool

  • hansdieterlang schrieb am Tue, 27 May 2003 18:44

    Hi Ratte,

    Martina und ich haben über Deinen Beitrag herzlichst gelacht - einfach Klasse

    HD



    Freut mich Smile
    Aber hast Du Denn auch meine Mail an Dich gelesen, wo ich Dich nach deinem Equipment zum digital aufnehmen gefragt habe? Ich glaub nämlich Du hast mit einer "externen Soundkarte" eine Lösung im Einsatz, die meine Probleme lösen könnte.

    @michi_k
    Bilder verkleinern?!? Dafür hab ich Automatismen. Wenns Euch hilft, stelle ich Euch einen ftp bereich zur verfügung, wo ihr die Bilder reinstellen könnt. Kurze Zeit später sind sie dann kleiner & gamma- und schärfekorrigiert.

    Gruss
    ratte