Groupbuy Fotos Tuttlingen

  • Hallo zusammen


    Geht eigentlich nur die Leute an die am Event waren....


    Also, habe Kontakt mit dem Fotografen vom Streetcar Cup, ich würde sagen wir starten einen Group Buy, oder?? Die Fotos kosten in Vollauflösung SFr. 20.- pro Stück, wie er schon sagt, ist noch ein wenig verhandelbar. Ich werde vermutlich 4 bestellen, wer macht mit? Würde die Verteilung und das mit dem Geld organisieren.


    hier die Fotos:


    http://www.streetcar-cup.ch/in…temid=4&catid=20&PageNo=1


    Hallo Michi
    Sorry, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde, bin halt sehr oft im Ausland und da ist die Zeit zu Hause und am PC manchmal sauknapp!!
    Erstmal danke für die Komplimente betreffend meiner Bilder aus Tuttlingen, freut mich immer, wenn die gut ankommen.
    Es gibt keine unveröffentlichten Bilder von Tuttlingen, alles was ich "geschossen" hab ist auch auf der streetcar-cup Seite zu sehen.
    Ich verlange im Normallfall CHF 20.- pro Bild in Vollauflösung, solltest Du eine grössere Anzahl Bilder haben wollen, kann ich Dir mit dem Preis natürlich etwas entgegenkommen.
    Deine Club-Kollegen haben ihre Bilder ja sicher auch schon gefunden auf der scc-Seite, falls die auch Bilder in Vollauflösung wünschen bräucht ich konkrete Anfragen bzw. Bestellungen von den Kollegen. Wenn's "nur" ums Betrachten der Bilder online geht empfehle ich weiterhin unsere Homepage.
    Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen kann!
    Es grüsst philpics
    PS: Es kann auch in Zukunft einwenig dauern, bis ich mich wieder melde, also nicht verzagen...

  • Yves, was nix kost ist nix Wert:-)


    20.- ist schon "viel", es relativiert sicher aber dadurch das ich ja eigentlich keine Bilder hab wie sich mein S2000 bewegt. Bilder mit Bergen im Hintergrund hab ich selbst, von daher kann philpics verlangen was er will, Angebot und Nachfrage regelt den Markt... ich muss ja auch nicht kaufen wenn ich nicht will.


    Ich werde aber meine Bestellung auch noch auf 5 Stück reduzieren, 2 Bilder sind ein bisschen 0815... ;)