War heute mit meiner Freundin in Hamburg an der Alster.
Habe mehrmals einen silbernen S mit schwarzen Felgen gesehen.
Hat ganz schön Gas gegeben der Kollege
Vielleicht ist er ja im Forum aktiv oder jemand kennt Ihn.
S Sichtung an der Alster in Hamburg
-
-
aha, und war er schnell unterwegs??
war das ein neuer S 2000, also mit den neuen Auspuffblenden??
-
Also Alster könnte theoretisch ich sein........
ist aber blau, 2001er und ich fahre niiieeeeeee schnell ;),
daher scheide ich dann doch ausGruß aus dem schönen HH
-
ja also, das könnte ich sein, weil habe 06er S2000 mit schwarzen Felgen und bin nur am heizen, bringt ja auch spass ohne ende!!
-
War ein silberner S mit schwarzen Alus. Bin gerade aud höhe dieser neuen Alsterinsel gewesen als er an mir vorbei- gebrüllt ist. Hast du vielleicht n offenen Luftfilter? Es war so laut...
Konnte so schnell nicht erkennen ob es n 06er war.Mfg Trumpfi
-
ja, also habe mir ne Injen Cold Air Intake besorgt, ist echt der hammer das ding....
das ding is so laut geworden, man braucht eigentlich gar keine Auspuff Anlage, aber ich habe mir schon eine bestellt, eine Invidia, soll die lauteste sein.
der Luftfilter läuft neben dem Radkasten, damit er die Kalte Luft ansaugt!
also kann ich nur empfehlen, kostet zwar 480 Euro, aber lohnt sich. -
sag ma simon feat S, fährst du manchmal Alte Landstrasse lang??
wenn ja dann seh ich dich manchmal da vorbei fahren, wohn da. -
Jein........
fahre täglich die Langhorner Chaussee, arbeite im Hotel Schmöker-Hof, vielleicht kennste das ja, alte Landstraße direkt aber nciht..... -
aso, also ich bin oft bei Mc Do langenhorner, mit paar kollegen mit TT, und paar S3.
wenn du ma bock hast komm vorbei! -
Ist nett, hab aber im Moment viel um die Ohren......ziehe bald um, neue Freundin, viel Arbeit im Hotel wg WM und natürlich ab und zu fussi gucken
-
@ HH-S2000
Sind das schwarze OZ? Und vorne ne cleane Front?
-
hi ich habe auch eine invidia und aem v2 drin.
underground racing ist geil.
gruß dennisw -
Hey HH-S2000
Glaube wir haben uns mal bei Underground getroffen,du hast dir grad dein Injen abgeholt. Hatten uns dort noch kurz unterhalten.
Wollte mir das Ding mal ganz gerne Live anhören,dann kannst du dir mal meine HKS anhören und überlegen ob du immernoch lauter sein willst
Wann bist du immer an der Langhorner??
Gruß Tobi