Beiträge von Simon feat. S

    Na dat hört man doch gerne :)
    Für morgen ist nochmal ein grundlegendes Design-Update geplant
    Dann wird alles nochmal farbenfroher und übersichtlicher und im selben Zusammenhang wird "österreich" gegen "in aller Welt" eingetauscht, so dass man dann überall einen Schlafplatz anbieten kann :nod:


    Auch jetzt sind aber schon viele Angebote außerhalb Deutschlands im System, z.B. Mailand, Barcelona, Lissabon, Sao Paolo uvm.


    Weiteres Feedback, auch kritische Anmerkungen werden gerne entgegengenommen :)


    P.S. alle Österreicher büdde nicht böse sein ;)

    Hallo allerseits!


    Nachdem ich nun längere Zeit nicht mehr vorbeigeschaut habe (und auch das Cabriofahren viel zu kurz kam :( ) möcht ich euch nun kurz den Grund dafür präsentieren, nämlich mein aktuelles Projekt namens tripmonkey. 8)


    tripmonkey.de ist ein Vermittlungsportal von privaten Übernachtungsmöglichkeiten, sprich ihr könnt anderen Leuten bei euch einen Schlafplatz anbieten oder selber nach Schlafplätzen bei anderen suchen...auf der webseite selbst wird es nochmal ausführlicher erklärt.
    Am besten selbst angucken...
    www.tripmonkey.de


    Bin gespannt, was ihr davon haltet und über jedes Feedback dankbar :)




    Schönen Gruß, Simon

    Zitat

    Original von liberation



    Leider war meine Freundin mit an board was die Geschwindigkeit beim anbremsen und in den Kurven doch merklich drückt.



    Sachmal, ist deine Freundin denn so schwer?? :twisted: ;) :twisted:


    uuunnnd schnell weg :]

    So, der S bleibt Very HappyVery Happy
    War schon ganz kurz davor den M5 fix zu machen, dann hat mich der S aber soo traurig angeguckt, dass ich es einfach nicht übers Herz gebracht hab ihn wegzugeben, damit er von irgendwem geschrotet wird.......
    Nö Nö, der bleibt schön hier SmileCool

    Hier ist n echter Hamburger Jung Very Happy
    Ende März sagst du......hmmm, ich kann nicht 100%ig sagen, ob ich dann hier bin, weil ich evtl im März fürn langes WE nach Madrid fliege ne Freundin besuchen....
    Wann denn genau?? Wenn wäre es bei mir der 23-27.3 wo ich weg bin, ansonsten können wir gerne was zusammen machen!

    Wir hatten ja in der Firma schonmal einen Jahreswagen-M5 für 4 Jahre. Verbrauchen tat der so 16-17l, dass ist zwar deutlich mehr als beim S, aber noch gerade so ok für mich....
    Reifen waren sehr teuer immer(und mein Chef hat auch keinen Nagel ausgelassen LaughingWink )
    Zudem hatte er eine sehr hohen Oelverbrauch, viel mehr als mein S!!
    Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit dem S, auch Autobahnfahrten wären nicht soo schlimm für mich, letztendlich ist es wohl nunr ein Punkt, weshalb ich überhaupt am grübeln bin:
    Bisschen mehr power....hatte ja den direkten Verglich mitm M5.
    So goil 9000 Umddrehungen auch sind, Hubraum is halt auch was leckeres Twisted Evil
    Nach der Saison wechseln geht leider nicht, entweder diesen Juni oder halt ein Jahr verlängern....

    Also mo´mentan fahre ich noch überwiegend Stadt, Autobahn und LAndstraße etwa in gleichen Teilen....
    Ab Oktober wirds wohl überwiegend Autobahn werden zwecks Umzug
    Und bei Autobahnfahrten gönnt sich der S auch selten weniger als 15l....was ich mir aber wohl selbst ankreiden muss Twisted Evil
    Also Cabrio ist klar was feines, aber kein absolutes must.
    Würde mir aber auch kein anderes Cabrio anlegen außer den S

    @stocky: inwieweit ist der M5 denn besonders anfällig??Motor,Getriebe??
    wie schuats denn mit dem Evo aus in Sachen Sprit, doch nicht besser, oder??

    Letzte Sache: inwieweit sind die Ecutec-Tunings denn seriös? einige Händler bieten ja sogar Garantie an....

    Danke schonmal für euren Worte!
    Versicherung liegt beim sti bei 32, nimmt sich also nicht viel, aber Vericherung ist auch nicht soo wichtig für mich, da wir n spitzenmäßigen Firmenvertrag haben Smile
    Den M5 bin ich schön öfters gefahren da mein Chef so einen hatte und klar wiegt der mehr als der S, aber trotzdem kann man mit ihm ganz schön um die Ecken jagen, und der v8 ist n absoluter Traum.
    Dazu sind die meiner Meinung nach unfassbar günstig zu bekommmen z.Zt., 25k€ vom Bmw-Händler, bei ca. 50.000 km........
    Zum Subaru: hab da durch Zufall ein Tuningpaket incl, Garantie auf 335 PS gefunden, für 2000 Tacken ²grunz²
    allerdings könnt ich von dem Sprit wohl 3 M5 betreiben Crying or Very Sad

    Ich fahre jetzt seit ein weinig mehr als 3 Jahren S2000 und hatte viel Spass mit ihm!! Gerade im Sommer bei trockener Straße hatten wir wirklich viele schöne Momente zusammen.
    Ich werd schon ganz melodramatisch.....
    Nun Anfang Juni läuft mein Leasingvertrag ab, und da stellt sich die Frage was nun kommt..
    Bin hin und her gerissen, ob ich ihn weiter fahren soll, oder aber was anderes ausprobiere....war heut schon bei Subaru, zwecks STI-auch net schlecht!
    Weitere Alternativen, die mir bisher eingefallen sind:
    Evo 9, z3mcoupe(gebraucht), m5 e39, ebenfalls gebrauchtm so 50k km....
    Was meint ihr, irgendwelche Empfehlungen??
    Bis jetzt geht meine Tendenz eher zum neuen Gefährt, zumal ich n Restwert von 11.200€ hab, bei 61000km, unfallfrei......
    anderereseits, würds mir auch schwer fallen, den S nicht mehr zu haben und ihn gerade im juni abzugeben schmerzt doppelt und dreifach!
    Was soll ich nur machen???-bin für alle anregungen dankbar!!!


    Also falls ich jemals wieder Pc-Probleme haben sollte bist du mein erster Ansprechpartner Wink
    Weltklasse, endlich wieder meine Mucke aufm Pc Very Happy
    Aber gut dass der Pc Totalschaden war, weil der besteht mittlerweile aus hangezählten 57 einzelteilen Very Happy .....Geduld war noch nie eine meiner Stärken....
    Gruß

    Hey, das stimmt Smile
    Gerade eben angeschlossen und funzt hervorrangend, vielen Dank!
    der war aber auch verdammt feste druff bei mir, wenn man das nicht weiß, dass es sich um einen Adapter handelt, ist es schwer sich zu trauen so feste zu ziehen....
    eine Frage hab ich aber noch:
    wollte grad musik hören, aber der comp lässt mich diesen Ordner nicht öffnen, weil ja anderer Benutzer als auf diesem PC......wie kann ich dem denn entgegnen???
    Gruß

    oceanmelll schrieb am Tue, 06 December 2005 15:15

    Typisch S-Fahrer Cool

    zum Glück nur 24 km/h zu schnell ... Jetzt kommt sicher an Weihnachten der passende Bußgeldbescheid dazu. Was soll´s, schlimmer ist, dass ich mir die nächsten drei Monate selbst ein S-Fahrverbot verhangen hab *schnief*




    Ich sach mal, man muss es halt im Gefühl haben welche Geschwindigkeit noch verträglich ist Cool
    Allerdings hab ich doch glatt n Pünktchen bekommen, mein allererstes, wie es überhaupt das erste Mal war, dass ich geblitzt wurde Shocked
    naja, nun isses dahin, das jungfräuliche Punktekonto.... Crying or Very Sad

    Hab nun die Fesplatte aus meinem kaputten Dell-Laptop ausgebaut um sie in ein externes 2,5" gehäuse zu stecken. Dort musst ich allerdings folgendes feststellen:
    Der "Stecker" der Festplatte passt nicht in den Anschluss des Gehäuses.....Festplatte hat eine Schiene mit Kontakten, das Geäuse einen Steckplatz für einen Stecker mit vielen kleinen Pins.....schaut ungefähr so aus:

    Platte: ---------------
    Gehäuse: ::::::::::::::

    War also bei Mediamarkt um in Erfahrung zu bringen was da los sei; Dort bekam ich die Antwort, dass es sich um eine Serial Ata Festplatte handele für die ich ein entsprechendes Gehäuse bräuchte, was es aber bei MM nicht gebe.
    Was für ein Gehäuse brauch ich denn nun genau, bevor ich wieder das falsche kaufe?
    Danke und Greetz