Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land
-
-
Danke
Fragen und sonstiges könnt ihr gerne hier schreiben.
Beste Grüße aus Coburg
-
Leider kam der thread einen Tag zu spät. Wir haben gestern Flug und Hotel für ein Wochenende in Rom gebucht. Natürlich alles nicht umbuchbar, damit es günstig bleibt. Wir wären gerne gekommen, wird bestimmt wieder so toll wie im letzten Jahr. Schade
-
Sorry das tut mir leid und ich bin schon seit fast einer Woche auf dem Buttom zum einstellen. Wir hatten aber noch Probleme die Backroundkosten abzusegnen.
Denn snuggels hat sich einiges einfallen lassen, was aber gewisse kosteten pro Teilnehmer mit sich bringt. Und da wir diesen Event den Membern ohne weitere direkte Kosten (außer Hotel und Essen) anbieten wollten mußte wir das die letzten Tage halt erst durchrechnen. Und ich freue mich das das geklappt hat.
Aber ich hoffe das du dann nächstes Jahr wieder dabei bist!
Oliver
-
und angemeldet ... nur die pm ist noch nicht da. kommt die zeitversetzt?
grüsse,
olli -
ja die kommt Zeitversetzt denn diese Funktion heist 'oliver f an die Arbeit und Anmelder überprüfen!' und das System hat diese Routine noch nicht aufgerufen.
Oliver
-
@ mario: schade das es bei euch nicht klappt.
War ja haarscharf. Schade -
*Hand heb*
@ snuggels
Natürlich würde ich euch bei der Organisation was die Fränkische betrifft gern etwas mithelfen. Da ich momentan wegen des Umzugs und der Schichtarbeit aber ein wenig gestresst bin, müsste man halt sehen wie wir da terminlich zusammenkommen.
Bin mir aber ziemlich sicher das wir das irgendwie schaffen
Schick mir einfach mal ne PM wann und wo es euch passen würde.
Grüßla Stephan
-
Gerade hat sich herausgestellt, dass ich doch Zeit haben werde an dem Wochenende ... Kann ja nicht sein, dass ich beim Jahrestreffen fehle
Viele Grüße und ein Dankeschön an alle, die schon fleissig daran arbeiten!!!
Also 1 S und 2 Personen mehr
Mel
-
Freut mich das du/ihr auch dabei bist/seit
-
Hallo Snuggels,
eine Frage: Ist das Treffen nur für Mitglieder gedacht, oder könnte ich auch mal einen Abstecher in meine Nachbarschafft machen?MfG Stefan
-
@ Falcon
Hi
Eigtl ist es nur für Mitglieder gedacht. Aber melde dich einfach mit an, lohnen wird es sich auf jeden Fall. Wir haben viele viele schöne Sachen vor
snuggels und Anhang (also Verlobte Bea) (Muss das eigtl gleich jeder wissen? Freundin würde doch auch reichen, oder?)
-
noch eine kleine redaktionelle Änderung:
Die Tour am Sonntag geht jetzt doch nicht, wie unter "Treffen" angegeben, in den Thüringer Wald und dem Frankenwald, sondern in die Fränkische Schweiz.
-
-
ACHTUNG !!!
Anmeldungen für das Jahrestreffen können nur noch 6 Tage (bis zum Samstag) angenommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch kommen würden (wir haben Kapazitäten für über 100 Personen )
-
Lieber Snuggels,
ich habe mich gestern für das Jahrestreffen angemeldet und warte nun auf das Passwort für die Hotelreservierung. Wie bei Oliver (der die Vergabe offensichtlich abwickelt) zu lesen, ist er "kurz mal weg wegen Hochzeitsurlaub bis zum 10.7. Das gönne ich ihm und Biene von Herzen, aber wie regeln wir die Reservierung bis dahin? Soll ich dem Hotel eine "Stillhalte-Mail" schicken für eine Reservierung ohne Passwort, oder willst Du eingreifen?
Gruss Rainer
-
@ Der Physiker: Du hast Post
-
Danke snuggels, die Post wird durch Buchung verifiziert
Gruss Rainer
-
ENDSPURT!!!!
Anmeldungen für das Jahrestreffen nur noch ZWEI TAGE möglich !!!
Wer bis jetzt noch unentschlossen ist, einfach anmelden und kommen
Wir freuen uns über jeden, der dabei ist
-
ja, fänds auch schade, wenn dieses jahr so wenig kommen würden.
das event ist nun mal immer eines der besten. und da steckt ne menge arbeit der orga drin. und ausserdem macht das zusammensitzen mit den s-fahrern am abend am meisten spass!
grüsse,
olli