Suche S2000 für ein Wochenend/1 Tag!!!

  • Hi!

    Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einen S2000, den ich für ein wochenende oder wenigstens 1 tag geliehen bekomme! (Österreich, Süddeutschland..München.. wäre natürlich perfekt, sonst würde ich auch weiter fahren!!) Hatte jedoch bis jetzt noch keinen wirklichen erfolg! Er ist das Traumauto meines Freundes (später will er es kaufen) und ich würde ihm soo eine Freude damit machen! Wenn es nicht so schwierig wäre!

    Vor kurzem sind wir einen S2000 Probe gefahren für eine Stunde und es war echt geil! Wahnsinnsbeschleunigung, Farbe so schön (Schwarz/rot), traumwetter (natürlich offen gefahren)..das einzige problem waren dann meine haare, die nicht mehr zum entwirren gingen! Smile ..Mein Freund ist noch stunden nach dieser Probefahrt dagesessen, bei seinem Cola und einer Moods und hat nur Zufriedenheit ausgestrahlt..echt gigantisch..wie in Trance.

    Also BITTE BITTE, falls ihr mir irgendwie helfen könntet, egal mit was, ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir bescheid gebt!

    Großes Danke im Vorhinein!

    MFG, Grilli

    attachment.php?attachmentid=2597

  • Grias di Grilli,

    ich komme aus St.Pölten. Das ist nicht gerade weit entfernt von Amstetten. Wink
    Ich persönlich fahre keinen S2000, bin auch erst 18 Jahre alt, aber ich kenne in St.Pölten einen Honda-Händler, der gerade einen S2000 Vorführwagen dortstehen hat. Bin selbst mit dem Auto 2 Tage gefahren, also ist er schon schön warmgefahren sozusagen. Very Happy
    Schau einmal auf: http://www.auto-haenfling.at/
    Ruf dort an oder noch besser: Schau einmal persönlich vorbei.
    Also ob sie das Auto verborgen weiß ich nicht genau, aber dort arbeiten so ziemlich die einzigen Autoverkäufer, die nicht schon mit einer 1 Meter dicken eckligen Schleimspur daherkommen, sondern die sind wirklich sehr freundlich und natürlich. Uns haben sie das Auto nur so lange gegeben, weil wir den Besitzer sehr gut kenne, aber wenn du dich anstrengst, wird das schon funken. Wink
    In Wien oder Linz müsstest du aber auch irgendeinen Händler finden müssen, schätze ich. Weiß ich aber nicht genau... Confused
    Wenn du ihn wirklich in St.Pölten ausborgst, könntest du ja einmal bei mir vorbeischauen (ich wohne 5-8 Minuten von dem Händler; mit dem S2000 vielleicht 4 Minuten LaughingVery Happy ) und ein einmal den Motor gscheit aufröhren lassen, dass ich wieder was habe, von dem ich ein paar Tage zehren kann. Very HappyVery Happy
    Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben.


    Mit freundlich Grüßen aus dem benachbarten Ort
    Hubi