Konvoi am Samstag zum Nürburgring

  • Hallo Sportsfreunde,

    hat sich schon jemand Gedanken gemacht, ob wir nicht am Samstag im Konvoi zum Nürburgring fahren wollen. Oder sind wir "Stuttgarter" alle solche Individualisten, dass jeder seine eigene Strecke, Zeit, usw. abfährt?

    Euer Rainer

  • Hallo Rainer,

    Mensch, das kann jetzt echt nicht sein .... Wir wohnen einen Steinwurf voneinander entfernt und treffen uns zum ersten Mal am Ring ... Macht bitte irgendwie auf euch aufmerksam, gell ;)

    Wegen deiner Frage: Da wir bereits am Freitag in die Richtung fahren, klappt es mit einer gemeinsamen Anfahrt leider nicht .. Sehr schade, wäre sicher lustg gewesen ... Vielleicht bei der Rückfahrt ;)

    Freu mich, euch kennenzulernen ... Wobei sich hier diesmal wieder die Frage stellt, wie wir uns erkennen ... ?! Ok, die meisten von euch kenne ich, aber den Rest :? Wäre schade, wenn wir aneinander vorbeirennen. Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht? Große Fahne oder so an einem Tisch?

    Bis zum Wochenende dann ... viele liebe Grüße und eine gute Anfahrt

    Mel

  • Zitat

    Original von DerPhysiker
    Hallo Sportsfreunde,

    hat sich schon jemand Gedanken gemacht, ob wir nicht am Samstag im Konvoi zum Nürburgring fahren wollen. Oder sind wir "Stuttgarter" alle solche Individualisten, dass jeder seine eigene Strecke, Zeit, usw. abfährt?

    Euer Rainer

    Hi Rainer,

    ward ihr jetzt eigentlich dort? Wirklich schade, dass wir keine Sammelanlaufstelle für Clubber hatten ... Viele hab ich gar nicht gesehen, z.B. UK 45, dessen S ich nur auf dem Parkplatz bewundern konnte ;)

  • @Mel
    Also Rainer war auch am Nürburgring. Wir haben ihn gesehen. :nod:

    Liegt aber vermutlich daran, dass wir wissen wie er aussieht. Hatten uns letztes Jahr am etwas schlecht besuchten Abschluss-Event kennengelernt.

  • Hallo Robodaisy und hallo Mel,

    natürlich waren wir am Ring, aber für uns lief das Ganze unter dem Motto "Logistik ist, wenn es trotzdem klappt". Das besagt, dass wir zum ersten Mal da waren und da sieht man die Stärken und Schwächen eines Events vielleicht noch etwas kritischer.
    Klar hat Honda ein grosses Lob für die Organisation verdient, aber wenn im Festzelt eine Temperatur von ca. 35-40 °C herrscht, dann flieht der Gast mit Grausen. Was uns, wie auch von anderen (z.B. Mel) angemerkt, besonders störte, das war die "Verlorenheit in der Masse". Honda macht offensichtlich keinen Unterschied zu den Fahrern seiner sonstigen Modelle, wobei der S2000 aber immer noch das schönste und auffallendste Fahrzeug ist und nicht z.B. ein CRV o.ä.
    Was wir nächstes Mal anstreben müssen, das ist eine Ecke für die S-Fahrer im Hondazelt, sonst suchen wir uns wieder in der Masse von ca. 200.000 Besuchern.

    Gruss Rainer und Rose

  • Hallo Rainer,

    letztes Jahr hatten wir so eine spezielle Ecke im Hondazelt. Da saßen alle aus dem Club (und auch Nicht-Clubber) an einem Tisch. Kann allerdings nicht sagen, ob der Tisch speziell für uns reserviert war oder ob sich das einfach so ergeben hat. Weil es draußen viel zu kalt war und man sich deswegen sowieso nur drinnen aufhalten konnte war der Tisch immer gut besucht.

    Grüße
    Simone