Kleiner umbau fertig.

  • SAP:
    Hast du deinen S2000 doch nicht verkauft. :thumbup:
    Für den Preis hätte ich die 19" Felgen+Reifen auch genommen.
    Ich hoffe es geht beim Zivilgutachter alles glatt.


    Das müsste der beschriebene blaue S2000 (UU od. LL-VTEC1) sein, oder? Er hatte/verkaufte davor schon ca. 2 andere Felgensätze.
    http://www.car4you.at/ser_dea_…29046,102010598,101668295


    Soweit ich weis, hat/fährt er nun einen Honda Ridgeline 3,5 V6 RTL, wie diesen:
    http://www.car4you.at/ser_dea_…29046,102010598,101668295


    @Igor_b und Don Cusco:
    Könnt ihr euch 2004 in Wien noch auf seinen "Spezi/Teamkollegen" mit dem schwarzen S2000 erinnern, der beim Beschleunigungsrennen über die Reifen fuhr und sich dann aufregte. :roll:


    Wer fährt von euch auch zum Hondatreffen nach Imst im August?

  • FF


    du weißt jo wahrscheinlich, warum i verkaufen wollt :cry:
    aber i sag mir, solange sich nichts gravierend ändert, geh i dem spass nach solange es geht.
    alles andere is bestimmung.
    darum hob i mir auch des kleine " geschenk" gemacht :nod:


    des mit den felgensätzen wird schon stimmen, vielleicht haben die verschiedenen felgentypen die vorher probiert worden sind ( work, kerscher) nie richtig passt. weiß i net genau.
    wie gesagt, de typisierung muß no durchgehn und daun passt des schon.wart nur noch auf an baldigen termin :thumbup:
    wos wor mit seim kollegen :?:
    hot er sich verfahren ;)

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • SAP
    wie gehts deiner spügen? meine konnte ich in den altmüll schmeissen. das ding hat zu rosten begonnen. ich bin zwar kein metallspezi, aber sollte titan eigentlich nicht rosten? :lol:
    ich hab ähnliche fälle auch im s2ki.com gefunden. eins weiss ich...ich kauf nur noch ECHTE qualität und keine pseudo qualität.
    Es geht nix über die japanische qualität 8)


    wenn alles nach plan geht und das tuts jetzt...gibts zu weihnachten was gaaanz ganz feines :]