Hallo,wie schon erwähnt möcht ich mir einen S2K zulegen....
Könnt Ihr mir bitte sagen was Ihr genau an euere Versicherung abdrückt!? Und auf wieviel % Ihr fahrt? Vollkasko und Teilkasko
Habe mich schon etwas informiert würde bei SF9 (Voll&Teilkasko 45%) ca. 150euro Motatlich bezahlen.....
gruss Rico
Was genau zahlt Ihr an Versicherungsprämie???
-
-
ich hab zu dem thema mal die suchfunktion gefüttert - die threads hab ich auf anhieb gefunden:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=22530& ;rid=754&S=b44db56df6075f2a00b6012d3bfe251f
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=4698& rid=754&S=b44db56df6075f2a00b6012d3bfe251f
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=8279& rid=754&S=b44db56df6075f2a00b6012d3bfe251f
gesuchtundgefunden
marki -
Hi Rico ,
150,-Euro bei SF 9 hört sich teuer an !
Ich will Dir keinesfalls was andrehen aber bei Interesse mache ich Dir gerne mal einen Gegenvorschlag ( die GÜNSTIGSTE ,
Allianz )...
Bei Interesse an Postfach schreiben .
Grüße
Wolf -
Rico schrieb am Thu, 15 May 2003 11:19
Habe mich schon etwas informiert würde bei SF9 (Voll&Teilkasko 45%) ca. 150euro Motatlich bezahlen.....
gruss Rico
jep das ist realistisch, weniger hab ich auch nicht geschafft,
ohne VK zahl ich jetzt 600€ im Jahr ...
als ich den wagen gekauft habe, zahlte ich 1250DM/Jahr
aber bei so vielen Totalschäden, und Rennunfällen (bsp Spa) die über die VK bezahlt werden, wundert mich das nicht,
bei der gelegenheit DANKE, an die die den S fahrlässig geschrottet haben !!
Joe -
-
Schließe mich dem Dankeschön an die Leute an, wegen denen seit 1999 jedes Jahr die Hochstufung des S2000 in der Risikoklasse erfolgt ist - toll gemacht ihr Fahrkünstler.
Zum Thema: ich habe die Konsequenzen gezogen und bin aus meiner bisherigen Versicherung ausgestiegen - zuletzt wollten die EUR 1.100,- für Haftpflicht und Vollkasko bei 35 oder 30 Prozent.
Jetzt also Flottenvertrag und den ganzen Spass für 490,- pro Jahr Finde ich gut...
Anfragen könnt ihr euch leider sparen -ich habe weder mit Versicherungen etwas am Hut, noch kann ich was vermitteln. Diesbezüglich bin ich sozusagen "Trittbrettfahrer".
Dieses Beispiel zeigt aber, welch gute Konditionen verhandelbar sind und dass es doch geht, wenn die Versicherungen wollen. -
zahle ich auch
Bei welcher Versicherung ist deine Flotte versichert?? -
Hallo bin bei der HUK 24 versichert,
Haftpflicht Regioklasse R4 TYP Klasse 21 SF2=85% 46,38 €
VK 1000 € Regioklasse R4 TYP Klasse 35 SF17=35% 51,70 €
---------
=98,08 €
Gruß Uwe -
Mist, meine Flotte ist wohl zu klein, zahle ¬566.
Bin aber trotzdem extremly happy mit diesem Tarif!
Bin übrigens bei der DBV!
gruß Gavin -
Uwe_F schrieb am Thu, 15 May 2003 21:49
Hallo bin bei der HUK 24 versichert,
Haftpflicht Regioklasse R4 TYP Klasse 21 SF2=85% 46,38 €
VK 1000 € Regioklasse R4 TYP Klasse 35 SF17=35% 51,70 €
---------
=98,08 €
Gruß Uwe
pro Monat oder Quartal oder Jahr ??
Joe -
habe gerade gestern meine versicherung abgeschlossen...
bei einer prämie von 100% würd ich ca. 7000.- franken (ca. 4700€)
pro jahr bezahlen...
da ist aber wirklich alles drin, was man sich nur vorstellen
kann... auch parkschäden ohne selbstbehalt und solches zeugs...
obwohl ich erst 21ig bin, muss ich "nur" ca. die hälfte bezahlen,
weil meine eltern schon div. versicherungen bei dem vertreter
abgeschlossen haben... -
Hiho, also ich weis nicht. Ich denke nicht alle hier können bei den Versicherungen auf Flottenverträge, Großkunden oder was weis ich für Sondertarife zählen. Man sollte vergleiche immer zu "Standard" Konditionen durchführen. Ich zahle im Moment HF RK 05 Typ 21 und VK RK 06 Tarif 35 bei SF 9 (45%) ca. 155 Euros im Monat (nur 10% Treuerabatt weil mehrere Verträge da) kein Beamter oder so. Billiger habe ich keine Versicherung gefunden und ich hab lange gesucht als Privat Person. Mag sein das ich vielleicht bei den zig Versicherern welche übersehen hab.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
Hi Leuts,
'zahle mtl. 114,50 € (gerade aktuelle Beitragsrechnung erhalten).
Vollkasko, inkl. Teilkasko 1.000 € SB. SF 13/ 40%. Regionalklasse R o4B.
Gesellschaft: Direct Line.
Tel.: 0800/290 9000 (Kostenlos) bis 22:00 Uhr (glaub' ich )
Was billigeres konnte ich nicht finden. Ohne Rabatte oder sonstigen Klüngelkram.
Grüße/ Jörg -
Zahle 4650.- sFr im Jahr alles Versichert (sogar Bonusschutz) ausser Rennstrecke!
-
Hi Joe,
natürlich im Monat.
Gruß Uwe -
also uwe ich muß schon sagen, daß is echt günstig! jedenfalls in der haftpflicht!!!
in der vk sowieso! also da geht nix drüber. normalerweise mußt du so bei sf2 in der vk mit 1000 euro sb mit 200 euro prämie im monat rechnen und das is dann schon recht günstig!
aber wie gesagt, es is fast nicht möglich alle 240 versicherer, die es in deutschland gibt zu testen, bzw angebote einzuholen, dann sitzt man in 1 jahr noch ohne versicherung da!
gruß engel -
Hi Engel,
muß noch folgendes dazu sagen,
Max. 9000km im Jahr
Fahrer über 21 Jahre nur ich und meine Frau
Gebäudeversicherung für Einfamilienhaus
Kinder jünger müssen als 12 Jahre sein glaub ich
Rabatte wie auf dem Basar.
Gruß Uwe -
ja, das hab ich vorhin festgestellt. anders is das echt nicht möglich. hast aber gute veranlagung, bei nem haus und nem kind da is das echt günstiger!
müsst mir mal passieren!
hehe