• Bin grade ein wenig ab grübeln, und da kam mir in Sinn, dass es irgendwo hier mal ne Diskussion gab, über solche die die HKS in der CH eingetragen hatten...

War da alles sauber gelaufen und könnte wiederholt werden oder war das so ne "Ausnahmsaktion"? Wenn man das nämlich wiederholen könnte wärs ne Überlegung wert...

Gruss
    Renato

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Werd ich mal anschauen mit Rtec :)

Der Preis von 1440.- geht irgendwie noch, wenn man bedenkt dass Remus und co noch mehr kosten :nod:

Ist die HKS einer der Anlagen, bei der man keinen Leistungsverlust befürchten muss?

EDIT: Hat irgendwer vielleicht ein gutes Video wo man die HKS am S mal hört?

247.6 hp / 218.3 Nm

Einmal editiert, zuletzt von Renato (21. Juni 2006 um 10:50)

• Äähm...es steht auf der RTEC-Seite ausdrücklich dabei, dass die HKS NICHT legal im Strassenverkehr betrieben werden kann!

Sonst wegen Hörprobe kannst Dich mal an den Christian (ZH-127-129) oder den Pepe (*chulo*) wenden, die wohnen beide im Raum Winterthur und haben die HKS drunter.

Habe letzten Samstag mit Christian an seinem S zusätzlich noch den Spoon Fächerkrümmer montiert. Der anschliessende Soundcheck war, naja, sagen wir mal 8o:twisted::D8):lol::thumbup:

• Eben genau das hat mich auch ein weing verwirrt ?!?

Was auch immer, habe die mal angeschrieben jetzt ;)

Hmm, ja Probehören müsste ich schonmal, obwohl der Weg zur HKS noch ein weiter wäre :( Sparen ist angesagt...

247.6 hp / 218.3 Nm

• Zitat

Original von michi_k
    Du musst doch sowieso mal noch den Radio bei mir abholen ;)

Wasn Grund :D Wie wärs dieses Weekend 8)

Die Antwort von Rtec kam wie erwartet: Nix mit Gutachten, genau wies da steht :(

247.6 hp / 218.3 Nm