kochen???? igitt da würde ich bestimmt nicht kommen
OT: Bauen mit Hebel Haus
-
-
Naja mich sollte man auch besser nicht an den Herd lassen.
Nur das mit dem PING klappt bei mir fast immer!
Aber ESSEN tu ich gerne und ich kann es mir auch sehr gut leisten! -
JoE schrieb am Thu, 15 May 2003 23:59
bla bla bla ...
[Blockierte Grafik: http://www.zickenboard.de/images/smiles/spam.gif]
Joe
Ruhig Blut, Joe. Manchmal ist hier auch etwas Spass erlaubt. -
-
venes_c schrieb am Fri, 16 May 2003 00:16
Ruhig Blut, Joe. Manchmal ist hier auch etwas Spass erlaubt.
stimmt, aber meine antwort an Venes ist so total untergegangen ...
und ne PN will er nicht bekommen ...
Joe -
Hi Joe,
habe nun die XP-Installation auf dem Laptop hinbekommen, bin jetzt wireless mit diesem im Netz. Deine Nachricht ist tatsächlich unter gegangen - seltsam. Auch meine Hinweise fanden irgendwie nicht das rechte Gehör.
Viele Grüße
HD -
hansdieterlang schrieb am Fri, 16 May 2003 00:23
...
Ein Computer ist noch verwirrender als das weibliche Geschlecht.
...
Ja aber im gegensatz zu Frauen sind Computer logisch und irgend wann weis mann was mann falsch gemacht hat.
Bei Frauen ist das leider nicht so. -
Nene, Oliver bekommst schon die Reifen.....magst auch noch ne Rolle Charmin zum testen ????
Naja, vielleicht bring ich am Freitag welches mit....ich schmeiß dann ne Runde....darf jeder n bissl mitnehmen wenn er auf Toilette geht -
-
natüüüüüüüüürlich, weißt doch, persönliche Betreuung geht hier im Club über alles....moment, im Club...bist DU ÜBERHAUPT IM CLUB?????
-
Guten Morgen,
Toilettenpapier gibts nur für Clubmitglieder-steht in den Statuten -
-
venes_c schrieb am Fri, 16 May 2003 09:28
Toilettenpapier gibts nur für Clubmitglieder-steht in den Statuten
für die 66€ Clubbeitrag kann ich mit viel Klopapier kaufen !!
oder was bringts im Club zu sein,
Josh organisiert doch nichtmal mehr ein Jahrestreffen wie 2000
finanziert damit eher seinen xten S2000 ....
Joe -
Nein, wir bestätigen nicht durch AUSNAHME DIE REGEL...nur für Clubbies ..... er muß ja seinen Reiz durch exklusive Behandlung haben....!
-
hey jungs (männer?!), vielen dank für die wahnsinnig belustigenden beiträge. so kann man doch schon morgens mit einem grinsen vorm pc sitzen und den arbeitstag ganz entspannt angehen. jetzt dachte ich doch tatsächlich, ich kann hier in bezug auf hausbau noch etwas lernen und verirre mich doch wieder in eure interessanten diskussionen ... aber macht bitte weiter: der tag ist noch lang, meine arbeitslust auf dem tiefpunkt und ich will ab in den sonnigen feierabend und ins wochenende!!!
grüßle mel
ps: sunshine, ich geb dir in allem recht. wichtig ist, dass WIR wissen, was wir drauf haben ... -
-
Dafür bekommst Du bei Deiner Arbeit n bissl Farbe ab.....wir am PC nicht, wir MÜSSEN HIERZU NACHHER IN DEN S steigen, das Dach öffnen und durch die Sonne düsen um das nachzuholen
-
NUR MÜSSEN WIR NOCH SOOOO LANGE WARTEN ... Birgit, was heißt bei dir nachher? HD: Stürz nicht ab, wir brauchen deine Comments hier noch ...
-
NUR MÜSSEN WIR NOCH SOOOO LANGE WARTEN ... Birgit, was heißt bei dir nachher? HD: Stürz nicht ab, wir brauchen deine Comments hier noch ...
-
Nachher heisst erstmal in der Mittagspause an den See....das Auto zur Sonne stellen, Füsse auf die offene Tür legen, Erdbeeren essen und Käffchen trinken und dann um vier wieder reinschwingen, nach Hause fahren, alles zum Grillen einpacken und dann so ca. 90 km übers Land fahren