18 Work Felge für den S2000

  • Hi all,

    ihr habt bestimmt schon die Work VS-SS gesehen, und muß wirklich zugeben daß sie eine echte Alternative zur Meister S2R sind. Die VS-SS gibt es jetzt in der 18" Variante mit TÜV (Festigkeitsgutachten). Info bekam ich nach einer Anfrage per Mail von Work Wheels Deutschland. Aber der Preis hat sogar mir die Sprache verschlagen (und ich bin in dieser Beziehung kein Kind von Traurigkeit Wink )

    Der Preis geht ab 800 Euro pro Felge los Shocked
    und auch nur in silber.

    Aber schön ist sie ja.....



    attachment.php?attachmentid=2618

  • Lass Dir erstmal ein Bildchen von der Felge mit der ET vom S schicken. Ich bin bei der SLIII auch beinahe drauf reingefallen. Da sehen die meisten Felgen dieser Bauart gar nicht mehr soooo toll aus. Die hohe ET nimmt Dir einiges vom Tiefbett...

  • hi phil...

    naja... hauptsächlich hab ich deinen gehört... Twisted Evil

    hab dich heute leider nur von hinten gesehen... Very Happy aber die
    letzen beiden male bist du an mir vorbei gefahren, da
    hab ich natürlich schon gesehen, dass es geil aussieht... Smile

  • vielen dank ich werd ganz rot Very Happy ich hab hinten 9.5 zoll und vorne 8.5 zoll, leider wegen der et zu wenig tiefbett Crying or Very Sad , vorne 5cm und hinten 6cm, das sind die breitesten dimensionen die dir die von der procar(worksschweiz) mit mfk gutachten zustellen.

  • naja, das kann ich jetzt nicht beurteilen, ob das nach genug
    aussieht oder nicht...

    aber ich werd mir deinen dann mal unter die lupe nehmen... Twisted Evil

    aber wenn ich nicht wüsste, dass es ein s2000 ist, könnte man
    denke, man höre einen ferrari... Twisted Evil

  • nochmals vielen dan für die komplimente, komme ins schwitzen...
    tja comptech ohne silencer und offener luftfilterkasten und morgen teste ich mit einem freund das bmc luftansaugsystem an meinem s aus! was hast du eigentlich schon alles(tuningteile) für deinen s?

  • ich hab mir gleich mit dem S die comptechanlage bestellt, und
    wollte eigentlich gleich noch das mugen air intake bestellen, habe
    das auf grund des hohen preises vorerst noch nicht gemacht...

    dann hab ich noch h+r federn, die oem-lippe und silberne
    gitter für die front bestellt...

    dann werd ich wohl noch 2 subwoofer bestellen...

    das wars dann (hoffentlich Very Happy ) mal für dieses jahr...

    im näschsten frühling möchte ich mir dann die work-felgen und
    evtl. die crux-front bestellen...

  • ich habe auch die h+r kommt dezent aber trotzdem sichtlich runter, kommst so problemlos über jede schwele! wollte mir zuerst ein kw-gewindefahrk zutun weil es meines wissens auch das einzige mit mfk gutachten ist, deshalb ist es auch so schweine teuer der händler sprach so von einem preis von um 6000fr. mit vorführen MadMad und so habe ich für die 6000 federn und die works gekauft. ein tip: die federn kannst du ohne weitere probleme vorführen aber geh sie vorführen bevor die auspuffanlage dran ist!

  • ja, dass ich ihn mit dem auspuff nicht vorführen kann weiss
    ich... Sad

    find ich eigentlich scheisse... aber so sind wir schweizer halt... Mad

    so, muss jetzt ins bett... muss morgen dîe federn meinem
    händler bringen, und dem ein bisschen feuer unter dem
    arsch machen...

    will meinen "S"chatz so schnell wie möglich haben, um endlich mal
    wieder in die super pizzeria im engadin zu gehen... Twisted Evil

    Phil: hab gerade gesehen, dass du ja auch so jung bist wie ich... [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]

    somit sind wir schon drei junge aus dem kt. zürich... Smile

  • so, hab dem händler heute die h+r federn und das gitter
    vorbei gebracht...

    sie haben mir verischert, dass ich meinen S in spätestens
    10 tagen abholen kann...

  • perfekt, war heute bei meinem händler die hätten sonst auch einen dunkelblauen neuen rumstehen, dann können wir uns ja schon bald treffen, gehe morgen für 14tage in die maledieven und wenn ich zurückkomme dann solltest du deinen ja haben. die von der honda lezigraben haben das nächste wochenende das powerweekend und mein vater bring meinen s für einen tag damit sie ihn ausstellen können. phil

  • hei
    1. der unterschied: die meister giebt es in den dimensionen 14" 15" 17" 18"
    die vs-ss nur in 17" und 18"
    2. unterschied: die meister hat mehr lochkreise zurverfügeng: 4x100mm 14" / 4/5x100-114.3mm 15" / 5x98-120.65mm 17"18
    die vs-ss: 5x98-130mm
    3. unterschied die optionen: bei der meister hat es keine!
    bei der vs-ss giebt es als option goldedition
    4. unterschied: die schrauben
    gruss phil

  • hei frank bei uns in der schweiz würden dich dich die vs-ss in den dimensionen vorne 8.5x18 umgerechnet 850 euro pro felge und die dimensionen hinten 9.5x18 umgerechnet 883 euro pro felge(wechselkurs 1.5)
    totalpreis :3466 euro: bekomme bis zu 20% aber nur in der schweiz
    ps das sind die breitesten dimensionen die dir die von der workschweiz mit einem zertifikat für den s ausstellen. gruss phil