Also egal wann ich F1 schaue... ständig sehe ich Autos mit rauchenden Honda-Motoren! Ich werde sogar schon von den Nachbarn darauf angesprochen! "Wieder ist n Honda abgeraucht!" Nicht sehr komisch!
Formel1: Montreal
-
-
Tja die scheinen es wohl nicht richtig drauf zu haben!!!!!
Wieviel von den Dingern sind jetzt schon hochgegangen?
so long
-
Weiß ich nicht. Kann keine stichfesten Fakten liefern. Nur seit ich nen Honda hab, achte ich bewußter drauf, und da kamen die Honda-Formel-1-Motoren diese Saison noch nicht gut weg.
-
man darf aber nicht vergessen dass honda dieses jahr noch motorenlieferant für aguri suzukis team ist und ich habe gelesen die bekommen den gleichen motor wie dass werksteam
finde es auch schade dass wieder einer seinen geist aufgegeben hat
bis auf renault( ich glaube alonso fährt schon über einem jahr ohne einen motorschaden oder techn defekt da vorne herum ) und ferrari die sehr standfeste f1 motoren haben geht der eine oder andere motor auch schon mal hoch man achtet einfach halt mehr auf die marke die man(n) selbst fährt
ich selbst wurde auf die marke honda ende der 80 anfang der 90 ziger aufmerksam als man in der f1 alles gewann als motorenlieferant egal was die bauten einen aufgeladenen 4 zylinder mit bis zu 1500 ps oder einen v6 v12 war schon eine tolle zeit in der f1 -
Stimmt schon - wäre schöner, wenn die Hondas besser laufen würden.
Aber hast Du schonmal drauf geachtet, wie oft ein McLaren Mercedes abraucht?
Also ich denke, Mercedes-Fahrer müßten sich genausoviele Sorgen machen (wenn nicht sogar mehr). So oft, wie die durch technische Defekts ausfallen, ich würd mich nicht wundern, wenn Kimi irgendwann man vor Wut seine Karre zerhacken würde... -
Die Teams die hinterher fahren geben eh immer 110% und da kann es schon öfter vorkommen das was kaputt geht. Ganz normal...