Ausfahrt 30 Juli in den Spessart

  • Hi Flash,


    ich bin dieses Wochenende mit dem Motorrad im Schwarzwald unterwegs, sorry! Aber am 30. bin ich sicher dabei!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also bin eben gerade vom abfahren der Route zurück gekommen. die Strecke wird zum größten Teil neu gegenüber der letzten Ausfahrt sein.


    Für alle die es Interessiert es sind ca. 170 km un d ich bin sie ohne Stops in 3 Stunden gefahren. Denke das wir mit einer Pause und in kolone so ca. 4 Stunden brauchen werden.


    Werde am Donnerstag genauere Daten hier reinstellen und ob das ganze Stattfindet, ist nunmal vom Wetter abhängig das ganze.


    Also freue mich schon auf euch!


    Ich vermisse immer noch google, wo bist du?

  • :D :D :D


    Also denke das daß ganze am Sanntag steigen kann, der Wetterbericht für Sonntag hört sich jedenfalss sehr gut an!


    Also für alle nochmal wir treffen uns am Sonntag den 30.07.06 um 13:00 Uhr am Bauhaus in Groß Auheim (Hanau). Das Bauhaus liegt direkt an der B43a und ist sehr einfach zu finden, sieht man nämlich von der B43a aus!
    Die Ausfahrt wird in den Hessischen und Bayrischen Spessart gehen und wird ca. 4 std in Kolone dauern. In der mitte der Strecke werden wir eine kleine Pause machen und am ende der Strecke wartet ein schöner Biergarten auf euch!


    Freue mich auf jeden der kommt und ich werde schon so ca. 12:30 Uhr am Bauhaus auf dem Parkplatz sein.


    Werde am Sanntag morgen nochmal posten ob das ganze tatsächlich stattfindet, kommt eben auf das Wetter an, denke aber das daß ganze steigt.


    Also so wie ich das gesehen habe sind schon folgende Leute dabei:
    nick+Assistentin
    Marko+Assistentin
    amend
    brunoammain


    Freue mich auf jeden der noch dazu kommt! :D :D :D

  • brunoammain + Assistentin. :nod:


    dj97 wollte eigentlich auch kommen. Bin mir aber nicht sicher.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Flash
    Deine Aufstellung der Teilnehmer ist nicht ganz korrekt: amend hat doch oben schon abgesagt.
    Klar komme ich mit, habe ich ja damals schon gesagt. Oder bezog sich die Absage nur auf eine der eigentlichen Ausfahrt vorangehende Abfahrt der Strecke? :roll:
    Sorry, daß ich erst jetzt reagiere, abe rich bin doch hier nicht mehr aktiv! Lese zwar mehrmals täglich meine PMs, aber mehr kaum! Also das nächste mal bitte PM ;)
    Letzten Samstag war ich auf der Sauerland-Tour (siehe anderes Forum), da hätte ich also keine Zeit gehabt, die Strecke mit Dir abzufahren.


    Morgen komme ich, aber nur, wenn ich jemanden finde, bei dem ich Beifahrer sein kann!


    Also: WER KOMMT MORGEN ALLEIN? :D

  • Marcus
    Also so wie es aussieht bin ich morgen alleine Unterwegs aber warum fährst du denn nicht mit?


    Die Ausfahrt wird wie hoffentlich jeder weiß eine gemütliche Ausfahrt, es wird also nicht gerasst, wer schneller fahren will kann ja vorraus fahren!


    Melde mich morgen früh nochmal!

  • Zitat

    Original von Flash
    Marcus
    Also so wie es aussieht bin ich morgen alleine Unterwegs aber warum fährst du denn nicht mit?


    Die Ausfahrt wird wie hoffentlich jeder weiß eine gemütliche Ausfahrt, es wird also nicht gerasst, wer schneller fahren will kann ja vorraus fahren!


    Melde mich morgen früh nochmal!


    Warum fährst Du alleine? Es hatten sich doch einige gemeldet! Ansonsten nimmst Du mich mit, dann macht es auch Spaß! :D
    Ich fahre nicht selbst, weil mein S leider "platt" ist.

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Ich fahre nicht selbst, weil mein S leider "platt" ist.


    Schade! Was hatter denn?


    Also ich hab heute mit dj97 geSMSt. Er kann leider nicht. :(
    Also wie's aussieht, sind wir dann "nur" mit 5 S's unterwegs, oder?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von marcus_g


    Warum fährst Du alleine? Es hatten sich doch einige gemeldet! Ansonsten nimmst Du mich mit, dann macht es auch Spaß! :D
    ...


    Ohh Mann, manchmal stehe ich wirklich auf dem Schlauch! :blush:
    Ich dachte, Du meinst, Du fährst alleine, also kein anderer S kommt mit. Aber Du meintest natürlich, daß Dein Beifahrersitz frei ist! Jetzt hab ich's kapiert :D

  • Also das Wetter sieht gut aus und das ganze findet statt


    Marcus
    ja klar fahre ich mit aber mein Sitz ist sehrwahrscheinlich frei, komm einfach vorbei wir werden schon ein plätzchen für dich finden!


    Freue mich auf auch also bis um 13:00 Uhr am Bauhaus in Groß Auheim!

  • Na hoffe doch das es den Leuten gefallen hat die dabei waren, bitte nicht vergessen Bilder reinstellen.


    Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und leider sind wir nur zu Dritt gewessen, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht!


    Frage mich nur wo Nick und Marco gewesen sind haben doch schließlich zugesagt! :( :( :(


    Aber egal haben trotzdem spaß gehabt denke ich!


    Haben Beschlossen sehrwahrscheinlich nochmal ende August oder anfang September nochmal eine kleine Ausfahrt zu starten. Hoffe das dann ein paar mehr Leute dabei sind! :D :D :D


    Also bis dann!

  • Ja, daß Marko unentschuldigt gefehlt hat, fand ich auch ziemlich schade. :evil:
    Die Tour war wirklich schön. Strecke, Geschwindigkeit, Wetter, Landschaft - alles wirklich super!!! Lob an den Organisator!!! :thumbup:
    Besonders mit dem Wetter hat es perfekt gepasst. Auf dem Rückweg hat es volle Pulle angefangen zu regnen, daß ich den S nass (aber glücklich) in die Garage stellen mußte. :D


    Hier mal ein paar Bilder, die von meiner Copilotin geschossen wurden:




    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009