Igor's weisser Hai

• Zitat

Original von Roboduck
    :lol: :lol: :lol:

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass sich jetzt wegen der Bilder jemand im anderen Forum anmeldet, oder?

Also bitte entweder hier posten oder gar nicht erst darauf hinweisen. Ist dann nämlich nur Platzverschwendung, der Thread. :twisted:

Geht's noch?

Das mit dem Anmelden müssen war mir nicht bewusst, sorry for that!

Wieso soll ich jetzt nicht mehr auf interessante Threads und Bilder zum S2000 hinweisen? Hätte die Bilder ja auch auf meine HP stellen können, hätte ich dann in Deinen Augen den Link posten dürfen?

Platzverschwendung? Dein Thread war Platzverschwendung, zumindest der zweite Teil!

Andreas

• Zitat

Original von TJ
    Bevor das hier noch ausartet stell ich die Bilder mal hier rein!
    Ich hoffe Andreas und Igor haben nix dagegen! ;)
    Ich glaube kaum das Andreas damit bezwecken wollte, das sich hier jemand im anderen Forum anmeldet! ;)
    Ist ja wie im Kindergarten hier.... :roll:

Das stimmt wohl, Timo!

Jeder kann tun und lassen was er will, ich poste nunmal Bilder lieber nur an einer Stelle.

Andreas

• @ unseren Data Miner:

Erst lesen, dann schwätzen. Hilft, die Qualität der eigenen Beiträge nicht völlig absacken zu lassen.

Klar sollst auf Threads und Bilder hinweisen. Aber dann würde ich die auch gerne sehen können. Sonst bringt ja der Hinweis nix, oder? Wenn man sich auf Deiner HP nicht anmelden muss, hättest Du sie auch gerne dort posten und dorthin verweisen können. Nur halt irgendwo hin, wo sie der "normale User" dieses Forums auch sehen kann.

Aber Entschuldigung angenommen, ich wollte Dich deswegen auch nicht angreifen. Wenn Du das nicht wusstest, sind wir uns ja völlig einig. Und jetzt hat es sich ja erledigt, danke TJ!

@ Igor
    schöner S! Sieht immer wieder gut aus, die Kombination innen rot - aussen weiss. :thumbup:

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...