Hey Pipo,
Et freet mech emol een Landsmann hei ze gesin
Vun wou bass du ?
Wei een S2000er Modell hues de?
Nachfrage
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fremdländisch gilt nicht, wir wollen mitlesen!!!!
na ok, versteht man schon irgendwie, aber is anstrengend! -
hört sich knackig an.
hält das diff das aus oder brauch ich da auch ein neues ? -
Crimo hat's, wenn ich's noch richtig im Kopf habe neulich mal geschafft (auf dem Weg zu einem Fahrertraining) die Antriebswelle auf einer Seite zu schrotten [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/teufel/devil-smiley-088.gif]
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Richtig, das war so:
Ich habe mit ca. 4500 Touren die Kupplung springen lassen. Die Räder drehten bis ca. 9000 Touren durch. Es hat ordentlich gequalmt, also genau das was ich wollte. Danach setzte die Traktion ein und dann gab's einen ziemlich lauten Knall. Und hin war die Welle. Besser gesagt die Aufhängung der Welle.
Vor dem Erlebniss war ich auch der Meinung das die Kupplung zu schwach ist (Hatte ja bereits nach 28.000 km die erste komplett runter bekommen.) ... hinterher hätte ich mir gewünscht, dass sie diesmal auch nur durchgedreht wäre. -
dann müßte man wohl noch weitere kraftübertragenden teile hinter der kupplung tauschen, um die rennkupplung unbeschwert nutzen zu können.
naja, kann mit originalen sowieso ganz gut leben.
seltenst wird sie mal so richtig gefordert.
LangLebeUnsereKupplung
Marki