F-HO xx - welche Front hast Du drauf?

• Du meinst, den hier, gell?

Nein, leider ist das keiner aus dem Forum! :(

Der steht ziemlich oft bei uns in der Straße in Frankfurt Sindlingen. Ich weiß aber nicht, ob der wirklich da wohnt, oder nur zu Besuch ist.
    Jedenfalls hatte ich den vor ca. 3 Wochen hier auch schonmal gegrüßt und keine Antwort bekommen. Schade!
    Dann 'ne Weile später hab ich ihn zufällig getroffen, wie er gerade an seinem S rumgebastelt hat. Und da ich auch grad mit meinem S vorbei fuhr, bin ich mal angehalten und hab ihn angequatscht. Auf die Frage, ob er auch im Forum im Internet angemeldet ist, hat er nur ganz ungläubig geguckt und gemeint "nee, bin ich nicht".

Aber zurück zu Deiner Frage: Die Front sieht für mich ganz stark nach Veilside aus. Kann mich aber auch irren. Ich hab die Bilder mal dem Lostie gezeigt und der hat irgendwas gesagt, wie der Bodykit heißt, den der dran hat. Ich hab's jetzt aber schon wieder vergessen.
    Am erstauntesten war Lostie aber darüber, daß der nur eine Lufthutze auf der Haube hat. :roll: :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    <snip>

Aber zurück zu Deiner Frage: Die Front sieht für mich ganz stark nach Veilside aus. Kann mich aber auch irren. Ich hab die Bilder mal dem Lostie gezeigt und der hat irgendwas gesagt, wie der Bodykit heißt, den der dran hat. Ich hab's jetzt aber schon wieder vergessen.
    Am erstauntesten war Lostie aber darüber, daß der nur eine Lufthutze auf der Haube hat. :roll: :?

vielleicht hat er erebuni gesagt? :D von der front her könnts ja passen, aber veilside/erebuni hat doch andere kotflügel + schweller, oder?

• also erebuni ist das auch net. erebuni ist direkter nachbauer von veilside.

die kotflügel sehen nach mastergrade aus, nur die schweller net so.. die haube ist ja mal derbe seltsam und üüüberhaupt net mein geschmack mit der einen hutze.. die front basiert sicher auf der shark-front und würde evtl auf privat umgebaut.. alles in allem gaaanz komisch "zusammengewürfelt"

• Zitat

Original von Marko
    Das Auto sieht ja super aus. Aber der Typ hat wohl nen Stock im A.... ! Ich hasse solche arroganten Typen. :thumbdown:

Meinste das, weil der so komisch reagiert hat, als ich ihn auf das Forum angesprochen habe?
    Ja ein wenig komisch kam der mir auch vor, der hat schon so angepisst geguckt, als ich auf ihn zu kam, aber ich dachte fragen kann man ja mal.
    Und als ich gemerkt hab, daß er grad zuuuu beschäftigt mit dem Wechseln seiner Bremsklötze war, und scheinbar keinen wirklichen Bock auf 'ne Unterhaltung hatte, hab ich mich dann wieder vom Acker gemacht... :?

@Lostie: Also soooo häßlich find ich die Teile gar nicht. Nur die Farbe is ein bissel eigenartig und den Heckspoiler find ich Panne.
    Aber was sagst'n zu den Felgen?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• so wie ich das sehe hat der doch gar kjeine seitenschweller :roll: . Die Kiemen sind nur runter verspachtelt worden oder ed :P und die Haube hat er der von NFS nachempfunden.

Sieht auch so aus als fährt er verschiedene Zollgrößen auf den Achsen!???

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3