Gruß: Schwarzer S auf A66 Richtung Frankfurt

  • Hallöle,


    ich war heute kurz in Wiesbaden. Und auf dem Weg dorthin, ist mi ca. 19:45 Uhrr auf der A66 ein schwarzer S2000 entgegengekommen, und zwar genau am Wiesbadener Kreuz, unter der Brücke wo die A3 drüber geht.

    Der S war ein neueres Modell (also mind. 2004), Marko warst Du das???
    Ich hab noch zum Gruß den Arm hochgerissen (weil ich fuhr ja offen), aber da waren schon alle Eulen verflogen. :(


    Naja, jedenfalls hab ich danach in Wiesbaden noch zwei S2000's parkender Weise gesehen:
    - einen in Schierstein (MTK-KS ...)
    - einen in Biebrich (RÜD-CE ... (aber der steht immer da))


    Also falls sich einer hier angesprochen fühlt, Viele Grüße!!! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Und ich war´s schon wieder nicht, dabei fahren wir gerade im Sommer oft abends noch gern in den Rheingau.


    Bei der Gelegenheit - besser spät als nie -: ich habe auch noch einen Gruß loszuwerden: letzten Donnerstag, im super Studenten-Demo-Stau :x :x :x in Frankfurt auf der Wilhelm-Epstein-Straße - ein silberner S, F-TH ***, ich habe es leider erst bemerkt, als wir schon vorbei waren (genau dort konnte man mal ungefähr 20 m am Stück fahren...)


    Einen schönen Tag
    Beate

  • Das Problem ist nur, daß die Grüße irgendwie nie zurück kommen. :(
    Scheint so, daß ich immer nur Leute sehe, die nicht im Forum sind...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Geht mir meist auch so, allerdings hatte ich auch schon "Treffer" und tatsächlich Forumsmitglieder gegrüßt.


    Ich habe auch das Gefühl, die Sichtungen kommen irgendwie "geballt". Monatelang (auch im Sommer) sehe ich gar keinen anderen S und dann manchmal fast täglich.