Fensterheber auf der Beifahrerseite geht nicht mehr...

  • Hallo,


    gestern morgen habe ich mein Verdeck geschlossen, dabei fuhren wie gewöhnlich beide Seitenscheiben runter, die ich dann wieder schließen wollte. Auf der Fahrerseite alles o.k., das auf der Beifahrerseite schließt aber seit dem nicht mehr.


    Habe dann, nachdem ich sämtliche Sicherungen überprüft habe, die Türverkleidung ausgebaut, den Bedienschalter und den Motor überprüft, alles funktioniert.


    Das Fenster habe ich jetzt durch Anlegen der Spannung geschlossen.


    Kann mir jemand sagen, was hier Ursache sein könnte oder hat jemand diesen Fall schon mal selbst gehabt?


    Danke + Gruß,
    Speedy

  • blafasel:


    hoffe doch er hat das "lock" schalterchen geprüft bevor er die türverkleidungen ausbaut und alles überprüft :]


    hatte das problem auch mal... batterie abgehängt.. gewartet.. batterie angehängt.. ging wieder..

  • Hallo,


    den Lock-Schalter habe ich natürlich als Erstes, noch vor den Sicherungen, überprüft. Werde es dann mal den Tipp von Street versuchen und hoffe, das Wunderheilung eintritt - werde berichten!


    Gruß,
    Speedy

  • Elektronik live! :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++