Goodyear Eagle F1

  • Also ich bin bestens mit dem Reifen zufrieden. Taugt bei Nässe und auch im Trockenen!
    Allerdings bin ich auch nicht der Superracer! Für mich reicht es aus! :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Also ich bin bestens mit dem Reifen zufrieden. Taugt bei Nässe und auch im Trockenen!
    Allerdings bin ich auch nicht der Superracer! Für mich reicht es aus! :D


    auf den 18''?

  • Fanny und ich haben die F1 gefahren in 18" und die sind recht laut, wir sind seit 50tkm auf Vredestein Ultrac umgestiegen und diese laufen im Regen wie auf schienen, und im trockenem sind die sehr ruchig.


    - Antek

  • Hallo Antek,
    dein F1 GSD 3 sind laut ????


    Kennen wir gar nicht.


    Speedy mit F1 GSD3 ausgestattet, keine Probleme , keine lauten abrollgeräusche nicht, laufleistung io .


    den S bewege ich seit Frühjahr 05 mit F1 , regen einwandfrei, trocken ebenfalls io, das einzigste woran ich mich gewöhnen musste , ist das indirekte einlenkverhalten, der AVS Sport ist direkter.
    Laufleistung auf der Hinterachse ist von AVS Sport ( 5800 km ) nun mit dem F1 auf 9000 km gestiegen.


    Ende Mai den Neuen Accord 2.4 geholt und gleich mit 18er F1 bestückt , keine Probleme, leise, regen einwandfrei.


    Und auf dem MX von der Frau sind seid Mitte Mai ebenfalls F1 drauf, bis dato hat sie noch nichts gesagt das der reifen laut sei oder sonstiges.
    Und wenn ich damit mal fahr , dann ist mir auch nichts aufgefallen, das der rei^fen laut sein sollte.



    Gruss Gerald

  • Gerald,


    versuche mahl den Vredestein Ultrac :thumbup: ich kann dir nur sagen das der F1 nicht schlecht ist im Regen, der Ultrac ist super!


    Und auch auf dem Trockenem ist der Ultrac unschlagbar für uns, Laufleistung ist vorne unendlich? 35tkm+ HA 10-15tkm! :)


    - Antek