Jetzt hab ich`s kapiert
Na dann bin ich mal gespannt, wann und wo ???
kurze vorstellung!
-
-
weiß nicht, am we oder so??? ort mach mal nen vorschlag
-
jimmy_a schrieb am Mon, 19 May 2003 22:10
Bin dabei
na ich auch, nur bei mir gibts nix zu gucken *feix*
ich halt dann die blitzer zu! *fg*
Steffi -
engel schrieb am Mon, 19 May 2003 23:07
weiß nicht, am we oder so??? ort mach mal nen vorschlag
ähmm Jassy, das WE is ned so gut. Da sind viele in der Schweiz beim Dynoday! Ich glaub da haben wir Neulinge mit unserem Mitfahrerworkshop schlechte Karten
Steffi -
Also, soviel ich weiß, ist aber keiner aus Franken dort.
Mitnehmen, kann ich leider keinen, da meine "Berufsnebenansitzerin"
ja auch mit will. -
also mir is es wurscht. bloß am we drauf sind alle am nürburgring! da gehts dann auch ned!
ach ja, ich fahr ned hin, aber mein mann is dort mit s2k und shark front! in silber hehe -
Wart ihr zufällig am Sonntag Nachmittag auch am bzw. auf dem Ring???
Oder wer war das sonst?
Silberner S2k mit Shark-Front und 18'-ern? -
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 07:47
also mir is es wurscht. bloß am we drauf sind alle am nürburgring! da gehts dann auch ned!
ach ja, ich fahr ned hin, aber mein mann is dort mit s2k und shark front! in silber hehe
Ja, da sind dann fast alle S2k`ler warum du nicht ??? -
ich denke, daß mein mann mit seinem dad mehr spaß hat, wenn ich nicht dabei bin! außerdem is das eigl nicht so mein ding und mir is es auch zu teuer wenn ich jetzt voll der fan wär, wärs was anderes. aber ich hab mein halbes leben an ralley - rennstrecken verbracht irgendwann is es einfach nicht mehr so interessant. (mein onkel ist sportkommisar und früher selber gefahren)
gruß jasmin -
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 09:11
ich denke, daß mein mann mit seinem dad mehr spaß hat, wenn ich nicht dabei bin! außerdem is das eigl nicht so mein ding und mir is es auch zu teuer wenn ich jetzt voll der fan wär, wärs was anderes. aber ich hab mein halbes leben an ralley - rennstrecken verbracht irgendwann is es einfach nicht mehr so interessant. (mein onkel ist sportkommisar und früher selber gefahren)
gruß jasmin
Großer Fehler, weil wie du siehst, sind ja schon ein haufen von hier dort, und eins ist sicher wo viele S2k`ler sind, ist Spaß -
irgendwas funzt hier ned also nochmal!
wenn ihr dann alle eure s2ks habt und ich noch keinen hab dann würd ich bloß dumm rum stehen und blöd gucken! und das is dann auch ned so toll! *traurigis*
ich treff mich evtl mit ein paar kollegen aus münchen und mein mann hat seinen spaß am ring -
iiihhh es regnet!
-
Schon die ganze zeit... Schlechtes Cabriowetter...
-
sx2000 da hab ich mit meinem civic ja das erste mal nen vorteil *grins*
-
Ich nenn einen roten EG3 mein eigen. Allerdings nur die Basic-Version. (Konnte es mir nicht aussuchen...)
gruß, Texx -
Da haste recht.Hatte auch mal einen blauen eg3 danach einen ed9, eg6 und jetzt ap1.Tut eigentlich nix zur sache was?
Wenigstens ist das Dach nicht kaputt sodaß ich immernoch fahren kann, auch wenn es regnet -
Ich würde natürlich auch kommen! Sagt einfach wann und wo.... Weiß aber noch nicht ob alleine oder mit Ausgleichsgewicht .
-
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 12:03
irgendwas funzt hier ned also nochmal!
wenn ihr dann alle eure s2ks habt und ich noch keinen hab dann würd ich bloß dumm rum stehen und blöd gucken! und das is dann auch ned so toll! *traurigis*
ich treff mich evtl mit ein paar kollegen aus münchen und mein mann hat seinen spaß am ring
Zum 24h-Rennen, komme ich auch nicht mit S2k, habe ich einmal gemacht, aber wenn es trocken ist, ist dein Auto nacher so voll Staub, das du noch 2 Wochen später den Sand vom Ring, von deinem heimischen unterscheiden kannst. Wir fahren mit dem A6 Kombi von einem Freund. Schnellfahren sollen ja andere -
naja ich weiß ned. is halt schon ein langer weg! so alleine!
-
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 17:46
naja ich weiß ned. is halt schon ein langer weg! so alleine!
Und dein Männe ??? Da bist du nich alleine