Hallo Jimmy,
Ja genau, überrede sie mal!!!
Sie will einfach nicht dort hin, meint sie wird verrückt wenn sie von so vielen S2K's umgeben ist und noch kein eigenen hat...
Aber mit dem S2k hinfahren ist doch Pflicht!!
Letztes Jahr war ich mit nem SLK-Leihwagen dort weil der S2k in der Werkstatt stand. Kam mir richtig komisch vor.
Dieses Jahr auf jeden Fall mit S2k!! Egal welches Wetter.
Gruss Andi
kurze vorstellung!
-
-
Hallo Jimmy,
Sie will einfach nicht dort hin, meint sie wird verrückt wenn sie von so vielen S2K's umgeben ist und noch kein eigenen hat...
Letztes Jahr war ich mit nem SLK-Leihwagen dort weil der S2k in der Werkstatt stand. Kam mir richtig komisch vor.
Gruss Andi -
wuah
-
mein mann sagt folgendes:
Hallo Jimmy,
Gruss Andi -
Ne, ne ich überrede sie nicht,
ABER auf eins kannst du dich verlassen.
Bei einem Kaffe, den wir bestimmt mal zusammen trinken werden, und dem dazugehörigen Benzinreden, werde ich ihr schon gehörig Salz auf die Wunde (egal auf welche ) streuen.
DA kannst du unserern Forums-Gott NICK ja mal fragen, ob ich das gut kann, oder nicht
Mit dem Unterschied, das Nick, aufgrund seiner ehrenhaften Pos. hier im Forum, von mir genz schön geschont wird -
jimmy bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*traurig guck und mich verzieh!* -
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 21:11
jimmy bääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*traurig guck und mich verzieh!*
Waas, das wirkt so schnell -
blöd blöd blöd
-
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 21:35
blöd blöd blöd
Was nu, JA, oder JA
hier ist dein Einsatz Andi -
andi lernt gerade!! bäh!
-
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 21:45
andi lernt gerade!! bäh!
Der weiß zumindest, was er zu tun hat -
wie alt bist du eigl?????? wenn ich mal so fragen darf!
so, ich geh jetzt zu meinem mann! tschüss bis morgen! -
engel schrieb am Tue, 20 May 2003 22:20
wie alt bist du eigl?????? wenn ich mal so fragen darf!
so, ich geh jetzt zu meinem mann! tschüss bis morgen!
Bin ein 68er Jahrgang, und grüße an den Männe -
@ Jimmy: Ich würde sogar Öl in die Wunde gießen und Salz ins Feuer reiben!!!
Murmel.... endlich feddichwerden mit blöder uni...! -
-
engel schrieb am Wed, 21 May 2003 08:48
guten morgen
Jimmy aha! jetzt weiß ich bescheid! was machst du beruflich???
salz in die wunde streuen find ich ned nett von euch! *schnief*
grüße aus franken!
jasmin
Liebe Jasmin,
ich glaube du mußt mal eine Runde bei Birgit_K (grüße) in schnüffel Nachhilfe gehen
Als Tip:
schau doch einfach in mein Profil -
ganz toll jimmy das kann ja jeder!
jetzt wollt ich hier mal konversation betreiben ...
nix wars
also gut industriemechaniker wie alt warst du als du den s gekauft hast????
ich frag nur, weil ich ja erst 21 bin und noch 2 jahre warten muß, weil ich sonst die montl vers-prämie nicht zahlen kann! soll ja vk versichert werde.
ich will nur wissen, ob 23 jahre für den s zu jung is, oder ob das schon ok geht!
hehe!
(am liebsten hätte ich ihn ja sofort aber mein bruder kriegt den civic und der wird erst in 2 jahren 18) -
Das läßt sich ganz einfach beantworten, je oller, je doller
Aber im Ernst, der S2k ist eine Gemeinschafts-Produktion, von meiner Frau (großer Teil) und mir (kleiner Teil). Da wir ja noch einen Golf TDI (der seit 7 Monaten nichts als Ärger und Kosten verursacht ) haben, ist das für meinereiner UN-Finazierbar.
Zu Jung, gibt es eigentlich nicht, wenn man sich am Riehmen reißen kann was Jungspunten nun mal schwerer fällt (ja schmeißt Steine). Ich bin früher als noch nicht mal eine Fahrerlaubniß hatte, auch heiße Autos gefahren, habe aber halt keines zerlegt und dieses System bis heute beibehalten (bis auf das mit der Fahrerlaubniß )
Es ist einfach schwierig sich mit dem S2k zurück zu halten, das ist Fakt. Ich (Wir) fahren nun schon 3 Jahre S2k, mit Ausflügen auf Rennstrecken, und Fahrsicherheits-Trainings, aber das Auto beherschen No-Way.
Pflicht ist aus meiner Sicht, min. 2 Fahrsicherheits-Trainings zu machen, wir machen ca. 2 pro Jahr. Das ist gut angelegtes Geld, besser als an Felgen, oder Musik.
Hoffe geholfen zu haben , wenn nicht, auch egal, ich habe ja einen -
du bist sehr nett dafür das du ein franke bist !
also gut! ich weiß nicht, ob ich mich mit dem s zusammenreißen könnte! ganz unfallfrei is meine karriere auch nicht! im gegenteil! der letzte liegt jetzt zwar schon 1 1/2 jahre zurück (toi toi toi) aber dafür war er um so heftiger! vielleicht sollt ich doch noch 2 jahre warten -
Ich bin KEIN Franke , ich lebe nur hier. Ich komme gebürtig aus München
Schaut euch mal diesen Link an
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1862&st art=0&rid=80&S=b1a83f3a9b29e0d04a2b9bb424960d5a
Da kannst du lernen,wie man (frau) es richtig macht. Das letzte mal waren wir 19 Autos, gugst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=928&sta rt=0&rid=80&S=b1a83f3a9b29e0d04a2b9bb424960d5a