geiillll
-
-
Immer wieder geil aber Repsot zum ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................20.000 sten mal.
-
das nenne ich sound
echt geillllllll
-
Geil... das muss man mal im Zetti posten... die witzeln ja immer über 4-Zyl-VTEC-Sound
-
Hammer!!!
Wo ist denn sowas erlaubt?
-
Zitat
Original von Reptiel
Wo ist denn sowas erlaubt?Auf der Rennstrecke.
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Auf der Rennstrecke.
nicht auf jeder!
-
Muss ja niemand wissen,... auch wenn mans auf der STrasse faehrt
-
Wird nur schwer das Geheim zu halten.
Da braucht es einen ruhigen Gasfuß.
-
nen ruhigen Gasfuss brauch man bestimmt wenn man eine Spoon N1 unterm S faehrt
-
Zitat
Original von Igor_b
nen ruhigen Gasfuss brauch man bestimmt wenn man eine Spoon N1 unterm S faehrtGeht so, ist alles Übungssache.
-
Jungs überlegt doch mal Ruhiger Gasfuss bei der "S" Geht doch gar nicht
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Geht so, ist alles Übungssache.
Sag ich doch....
ich bin Weltmeister im unauffällig fahren.....
... mit ner HKS ohne Kat und ohne Silencer....
-
Zitat
Original von Joey-2000
Jungs überlegt doch mal Ruhiger Gasfuss bei der "S" Geht doch gar nichtAuf Landstrassen wo weit und breit keine Sau ist....
In der Stadt ist Stealth Modus angesagt!
PS: Ich gebs zu... ich erschrecke manchmal absichtlich Menschen mit meinem AEM v2 Ansauggeräusch + HKS Brumms!
Probiert es aus! Macht nen Heidenspass!!
-
Zitat
Original von Igor_b
Auf Landstrassen wo weit und breit keine Sau ist....
In der Stadt ist Stealth Modus angesagt!
PS: Ich gebs zu... ich erschrecke manchmal absichtlich Menschen mit meinem AEM v2 Ansauggeräusch + HKS Brumms!
Probiert es aus! Macht nen Heidenspass!!
Du bist noch jung!
-
-
Zitat
Original von Igor_b
In der Stadt ist Stealth Modus angesagt! -
Stimmt, Jung und Vedammt Verliebt in die "S" und ihr Gaspedal.
-
Zitat
Original von Joey-2000
Stimmt, Jung und Vedammt Verliebt in die "S" und ihr Gaspedal.Da sind wir uns alle einig!
-
Also ich hab Angst vor dem Gaspedal.
Aber noch schlimmer ist die Bremspedalphobie!