Komplexe mit 'nem S2000

  • Hallo,für mich ist der S der schönste Roadster wo es gibt,egal ob andere mehr PS haben oder weniger.


    Wenn man Komplexe kriegen kann,dann nur weil die Leute hinter dir herschauen beim rumfahren,Ampel links/rechts, und das Auto nicht kennen ,geil aussieht,kaum gibt etc.
    Das ist mir aufgefallen
    gruss heicom


  • Das ist schlecht, wenn der Wagen ewig in der Werkstatt steht, aber ich kenne sogar Leute, die freuen sich dann über den super netten Service bei Porsche :D , und sind der Meinung, das könne Honda eben nie, weil sie halt Japaner sind.


    Da kann ich nur zustimmen, und wenn die noch so nett wären, wann hätte man den Gelegenheit die kennen zu lernen ;) :lol: :lol:


    @ boxster987s


    tut mir Leid für dich, aber ich würde mich freuen, wenn du mal einen Vergleich der beiden machen würdest. Was die jeweils besser gefällt, und was nicht.

  • Zitat

    Original von Flash
    Man Bruno was haben wir da bloß losgetreten, dachte nicht das daß hier zu einer so großen Diskusission führt, aber schön ist es!!! :D :D


    Ich sag lieber nix mehr dazu :roll: find's aber auch extrem witzig. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hi!


    Apropos Auto nicht kennen:


    Neulich in der Kneipe: ...ich hab dich doch auch gesehen.... du hast doch ein Cabrio... ist das nicht ein MX5!!!


    ...ohne Worte.


    /Moonwalker

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1[i]
    [quote][i]Original von sigi74

    Die kurze Achsübersetzung wäre auch ne Alternative ;)
    mal sehen...


    Der einzige Fall für uns Männer, wo kurz mal wirklich gut ist !!!
    :lol:[quote]


    Genau. Und den Mädls ists schliesslich wurscht ob die Hinterachse kurz oder lang ist :]

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl