ZitatOriginal von lost-in-emotions
ging ja auch per PM weiter....
Ok, dass konnte ich ja nicht wissen
Hier der Link zu dem öffentlichen Teil:
ging ja auch per PM weiter....
Ok, dass konnte ich ja nicht wissen
Hier der Link zu dem öffentlichen Teil:
Ja da isser aber ist dann im gegensatz zu dem was über PM gelaufen ist harmlos.
@MB
Danke danke, aber ist nicht nur Winterauto.
ZitatOriginal von Rolli_1v3
@MB
Danke danke, aber ist nicht nur Winterauto.
Ok, dann Schlechtwetterauto??? Du willst doch nicht etwa wirklich Evo fahren, wenn die Sonne scheint???
Doch aber nur zur Arbeit. Der S kommt nur am Wochenende raus.
Damit ich den noch solange wie möglich habe.
2.) kleinere probleme bei so einen auto zu großen werden, weil ich jeden tag damit fahre und net immer zeit finde mich darum zu kümmern
Kannst Du das bitte Konkretisieren - was gibt’s den für kleinere Probleme?
Am Motor ist ja nichts gemacht, von der Seite sollte es also keine Probleme geben...
Oder meinst Du jetzt die ganzen Gaffer die erst mal zu Seite geschubst werden müssen um einsteigen zu können
zb steinschläge und lackkratzer.
oder heute, wieder ein neues beispiel: der drache an der tür musste neu gemacht werden. net das die trottel den drachen zu meinen letern 130km geschickt haben, als er dann bei mir war und ich heute ihn schneiden wollte fiel mir auf das die WEISSE folie genommen haben und nicht KLARSICHT
SUUUUPER.. so ne scheisse echt. jetzt muss ich morgen nochmal nach FFM und DIE sollen den drachen gefälligst PERSÖNLICH liefern!! ich glaub es geht los
Ok das sind ja dann "Kleinigkeiten" die bei jedem Lack vorkommen...
Ich wollte das nur klären, da Du den Wagen ja verkaufen möchtest und das für mich so rüberkam wie wenn ständig was kaputt geht und man nur am Schrauben ist - wäre dann vielleicht nicht so zuträglich für den Verkaufspreis wenn, das andere auch so verstanden haben...
bei meinen beispielen handelt es sich KOMPLETT um äussere einflüsse die nicht zu unfällen zählen. motor und fahrerkstechnisch ist er tiptop und hat sogar seid 1 jahre eine frische kupplung!
wie oben schon erwähnt sind 3 steinschläge bei einen 3-schicht lack dessen liter über 200,- EUR kostet ein riesen act.