Es ist Amtlich...

• ... ich habe seit heute meinen Führerschein.
    Hatte heute morgen meine Praktische Prüfung und habe bestanden.
    Nun könnte es gut sein das ich mit der jüngste S2000 Fahrer bin...=)
    Aber es macht richtig Spaß mal mit einem vernünftigem Auto zu fahren, der Fahrschulwagen war nicht so dolle.
    Naja gut, mein Vater Pfeffi63 muss zwar noch ein Jahr lang neben mir sitzen und mich noch kontrollieren, aber dies finde ich bei dem Auto auch genau richtig, das ich erst einmal mit Begleitung fahre, bis ich denn ein wenig Erfahrung habe.

Aber es macht echt ein heiden Spaß mit dem S zu fahren.
    Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich einmal im Kreis lachen.
    Was für ein herrlicher Tag.

So das wars denn auch von mir.

MfG

P.S.: :] :] :]

• Das seh ich ja jetzt erst! Mensch, ist das schon 10 Jahre her, daß ich mal so jung war? 8o
    Jedenfalls, sei bloß vorsichtig!!! Aber ich denk mal, Vaddern wird schon aufpassen, daß de nicht zu übermütig wirst, wa? :D

Von daher, auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch! 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (7. August 2006 um 18:19)

• Und daß de nich über 5000 U/min gehst, wa? Soweit ich mich erinnere, is vtec doch FSK18, oder? *scherz* :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Kann mich nur anschliessen, herzlichen Glühstrumpf :)

Ich war auch einer der eher jungen S2k-Fahrer, als ich meinen vor 2 Jahren gekauft habe. Aber mit genügend Vernunft und Zeit zum sich an das Auto zu gewöhnen passiert nix ;)

Viel Spass mit deinem S :D

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Und vor allem:
    Beim S Fahren wird vernünftige Musik gehört, verstanden?!! :twisted: :D :P

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    * Motzmodus an*
    Muss aber an dieser Stelle trotzdem mein missfallen ausdrücken, das ein Fahranfänger mit so einen Auto auf die Strässe gelassen wird! :x
    Die Chance das irgendwas passiert ist mit dem S noch ungleich höher wie mit einem anderen Auto, und meine Meinung ist, das Fahranfänger genauso einer PS Beschränkung unterliegen sollten wie es bei den Motorradfahrern eh schon lange üblich ist!
    Ich gönne dir wirklich diesen Wagen, finde aber du solltest erstmal überhaupt Erfahrungen im Strassenverkehr sammeln bevor du so ein Auto fährst.
    *Motzmodus aus*

• War eher 'ne Anspielung auf Dein Avatar. :twisted: *grins*
    Aber wenn Vadder beim S Fahren die Musik aussucht, mach ich mir keine Sorgen. 8)

• Zitat

Original von brunoammain
    War eher 'ne Anspielung auf Dein Avatar. :twisted: *grins*
    Aber wenn Vadder beim S Fahren die Musik aussucht, mach ich mir keine Sorgen. 8)

genau....ahh wie gut das der gelegentlich auch BO hört...
    aber du kommst doch sogar aus Frankfurt.
    hast es zwar nicht geschrieben aber es hörte sich so an als wenn du etwas gegen BO hast...aber naja...jedem das seine, ne ;)

• Ich wohne zwar in Frankfurt am Main, komme aber ursprünglich von ganz woanders.
    Mein Heimatort liegt ein wenig näher an Berlin von wo halt 'ne andere Band kommt (guck mal auf mein Avatar),
    die nennt sich selbst ganz arroganter Weise (meiner Meinung nach zu Recht):
    Sorry, da konnte ich mir halt die kleine Anspielung auf BO nicht verkneifen, hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. ;) :P
    Und daß ich was gegen BO habe, kann ich eigentlich nicht sagen, sie waren schließlich neulich so nett, sich aufzulösen... :twisted: :twisted:

Nene, lassen wir das lieber, ich denk, das passt hier gar nicht zum Thema. Und ich befürchte, ich hab mich sowieso schon wieder zu weit ins off-topic gewagt... auweia der schöne Thread... :?
    Sorry Smokie, war nicht so gemeint. Bist 'n prima Kerl, fährst ja schließlich S2000. Und Du sagst es: Jeden das seine! :D :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (8. August 2006 um 21:42)

• Da bin ich aber beruhigt. Hab mir schon den ganzen Tag Sorgen gemacht. :D