Erste echte Ausfahrt

• hallo zusammen,

seit 6 wochen habe ich nun meinen gelben S, mj 2006.
    und in den letzten 7 tagen wurde er mal richtig rangenommen.
    freiburg-ascona über die schöne san bernadino strecke, saugeil. dann viele touren am lago maggiore, vor allem das valle verzasca hoch und runter. wer noch nie da war - das muss man mal gesehen und gefahren haben. landschaftlich ein echter traum, und zum fahren einfach herrrrrlich.
    und heute zurück über den st. gotthard pass. leider hat heute das wetter nicht mitgespielt, aber was solls.

alles in allem eine traumhafte woche, der S ist jetzt richtig eingefahren, ich bin kräftig angefixt und will sofort wieder zurück, viele italiener und schweizer mit ihren SLKs oder z3/z4 wurden bekehrt ("wuuunderschönes auto") und ich habe in der woche alleine 6 schweizer S fahrer getroffen. und auf einem italienischen markt dankenswerterweise auch gleich noch ersatz-embleme gefunden, so dass ich das honda emblem hinten und vorn durch meine initialien ersetzen kann.

einfach geil. ich liebe den s :-)

- andy

• :D

JaJa einmal "S" immer "S", was soll man da machen!!

Ist schon komisch wenn man den "S" einmal richtig gefhren ist kommt man einfach nicht wieder los, so ging es mir auch! :twisted:

Dir noch viel Spaß bei vielen Ausfahrten und lass es krachen, jetzt wo er eingefahren ist. Denk aber immer daran unser "S" ist eine Zicke, wie eine Frau im siebten Monat! :D :D

• hi,

aufgrund eurer streckenbeschbeschreibungen bin ich neugierig geworden und spontan sonntag bis dienstag in der schweiz die genannten pässe nachgefahren -> 9 pässe in 2 Tagen.
    an hand der bilder erkennt ihr sicherlich den einen oder anderen pass ...

roku