ZitatOriginal von MB 23
Deshalb höre ich jetzt auch auf an dem Hummer rumzunörgeln.
Genau. Nörgeln wir lieber am Smart rum *michüberdiekisteaufreg*
ZitatOriginal von MB 23
Deshalb höre ich jetzt auch auf an dem Hummer rumzunörgeln.
ZitatOriginal von Renato
Ich hab keine Ahnung woher du die Daten hast aber der Hummer ist 1,897m breit!!!!
Dann musst du halt aufpassen wenn mal ein Hummer etwas weiter raussteht, nicht das du die ein Totalschaden holst wenn du an den Spiegel knallst!!!!!
ZitatOriginal von Lui
Brauch ein altagstauglichen Wagen und später auch mal für die Kids!!!
hab nen klasse S in silber zu verkaufen, der macht den kids bestimmt spaß
Muss weg!
Ne lass mal!!!
Seit Karsten "Die Elster" Spengemann so ein Teil gefahren hat ist der Honda bei mir durch!!!!
Karsten "die Elster" Spengemann wollt auch nen Crepes, bei den 24h im Honda-Zelt, und hat hinter mir dauernd genörgelt dass es so lange dauert....ich glaub, der wollte vorgelassen werden...nö, fand es viel interessanter mal zu hören was er mit seiner "Püppi" redet Jungs, der weiß wie er ne Frau "zu behandeln hat"
ZitatOriginal von Lui
Ich hab keine Ahnung woher du die Daten hast aber der Hummer ist 1,897m breit!!!!
Dann musst du halt aufpassen wenn mal ein Hummer etwas weiter raussteht, nicht das du die ein Totalschaden holst wenn du an den Spiegel knallst!!!!!
Die Angabe hatte ich hier her:
http://www.uscars24.de/Deutsch/h3/technik.html
Ich dachte mir, wenn die den verkaufen und schon technische Daten veröffentlichen, werden sie auch stimmen Scheint wohl nicht so zu sein
Vielleicht gibt es Unterschiede beim Europa Modell. Ich denke
das es sich bei deinem Link um ein US Modell handelt!?!?!?!?!
Hab hier das neue H3 Prospekt vor mir liegen.
Wusste gar nicht, dass es ein extra EU Modell vom Hummer gibt Ist das dann noch ein richtiger Hummer?