Hi!
Ist das einer von uns? Ist heute hinter mir hergefahren... ziemlich tief, Honda gecleant.
Gruss,
Moonwalker
Hi!
Ist das einer von uns? Ist heute hinter mir hergefahren... ziemlich tief, Honda gecleant.
Gruss,
Moonwalker
Hi,
ich denke mal das ware ich :). Was für einen s fährst du? Fahren in AB ja kaum welche rum.
Hi,
Is deiner der mit den Schmidt Felgen?
nein der mit den Schmidtfelgen den kenne ich nur vom sehen. Ich fahre einen mit den ATS Apollo Felgen und ner invidaanlage.
Also wenn ich jetzt richtig zählen kann gibts jetzt schon 3 S in AB bzw bald 4
Wir müssen uns alle mal treffen, das man sich mal kennenlernt.
jo.
Aber erst wenn ich mein S hab. Kann ja nicht mit leeren Händen auftauchen.
Vor allem will ich ma dein Auspuff lauschen
da kannst du dich schonmal drauf freuen. Hört sich richtrig gut an.
ZitatOriginal von Chris2000
da kannst du dich schonmal drauf freuen. Hört sich richtrig gut an.
laut halt
Mfg S.
Hi!
Ich hab' den Bermude-Pearl-Blauen... alles Serie. Aber viele fahren in AB halt nicht rum....
Gruss,
Moonwalker
Hi Moonwalker, hast du dein S neu gekauft? Beim Honda Ehrlich?
Stimmt man sieht nie ein S in der Stadt fahren.
Bin dafür, dass wir das ab nächsten Sommer ändern....
Mein S wird entweder Schwarz oder Moon Rock
Gruß Bro
Hi!
Nee... nicht beim Eh**ch... Bei K***el u. Kr**z in Alzenau... der K***el war schon früher beim Hirs***erg als der noch Honda hatte....
Ich kauf doch keinen Honda beim Renaulthändler.... Igitt.
/Moonwalker
Schmeisst Euch noch in den Locator rein, dann habt ihr im Griff wer bei Euch um die Ecke wohnt;-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moonwalker
Hi!
Nee... nicht beim Eh**ch... Bei K***el u. Kr**z in Alzenau... der K***el war schon früher beim Hirs***erg als der noch Honda hatte....
Ich kauf doch keinen Honda beim Renaulthändler.... Igitt.
/Moonwalker
Kunkel und Kranz (in Kahl übrigens) ist der beste Honda-Händler im weiten Umkreis.
Apropos:
Letzte Woche im Polizeibericht im Main-Echo:
"Bei einem Autohändler in Kahl/Main, wurde in der Nacht zum Dienstag an einem Honda-Cabriolet das Dach aufgeschnitten und ein CD-Radio im Wert von 150,-- Euro entwendet. Schadenhöhe ca. 2.000,-- Euro"
Mannmannmann, wie blöd muß man sein?
Denen muss mann die Finger absäääägen!!!
weisst du zufällig ob der ein gebrauchten S da stehen hat? (Kunkel und Kranz)
Hi!
Nee, der hat nur nen schwarzen Vorführer MJ2006 da--- den haben die wohl aufgeschnitten! Solche Schweine!
/Moonwalker
weisst du zufällig was für leder farbe der hat? was wollen die dafür?
Gruß Bro
Ich weiß es ist ein bißchen weit weg, aber ich fahr meinen s immer nach Koblenz zum Autohaus Hellenbrand in die Werkstadt. Ist mit Abstand das beste Honda Autohaus und die haben auch richtig Ahnung vom S
ZitatOriginal von Bro
weisst du zufällig was für leder farbe der hat? was wollen die dafür?
Gruß Bro
Guckst Du hier:
Das Leder ist rot.