ZitatOriginal von tscjoki
Dann wars du eine Woche zu früh...jetzt "nur" noch 1.07
ich komm noch öfter rüber ![]()
der s wird zu 90 % in luxiland getankt
![]()
ZitatOriginal von tscjoki
Dann wars du eine Woche zu früh...jetzt "nur" noch 1.07
ich komm noch öfter rüber ![]()
der s wird zu 90 % in luxiland getankt
![]()
Dann könnte man sich ja mal treffen...... ![]()
ZitatIch weiß gar nicht was der Sprit kostet, ich habe ne Tankkarte vom Geschäft großes Grinsen Lachen
.............schliesse mich an, tanke auch auf geschäftskosten
![]()
wer weiß, wo diese Tankstelle ist?
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/2022997/1600_3161363736626638.jpg]
das Foto wurde letzte Woche geschossen...
![]()
Österreich.
Samnaun...
Finde aber 89 Euro sehr reichlich für den Liter......... Zukunftsphantasie ![]()
Hmm,
also ich würde auch auf Samnaun tippen. Im Frühjahr sah es da so aus:
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/907/imgp01190cl.jpg]
Gruß Q-Treiber
ZitatOriginal von michi_k
Samnaun...
![]()
schön da, nicht nur zum Tanken. Einreise in die CH wird nicht kontrolliert. Dafür bei der Rückreise in die EU muss jeder den Kofferraum aufmachen.
Nur die Elisefahrer nicht...
![]()
Hab nur die Berge im Hintergrund gesehen;-) Ist schön da, ich kenns aber nur vom Wintersport (Ischgl ist auf der anderen Seite)
...und kost' der Sprit auch 3 Mark Zeeehn, *ups* die Polizei hat's nicht gesehen....ich geb Gaaas...
![]()
ZitatOriginal von birgit_k
...und kost' der Sprit auch 3 Mark Zeeehn, *ups* die Polizei hat's nicht gesehen....ich geb Gaaas...![]()
Das erschreckende ist ja ,dass das damals völlig absurde Vorstellungen waren und vor kurzem waren wir davon, zumindest wenn man von Super+ ausgeht, gar nicht so weit entfernt
![]()
...eben...drummmm....
ZitatOriginal von Sönke
Das haut einen ja echt vom Hocker!!!Die Spritpreise liegen nun bei Super+ bei nur 1,29EUR.
Nichts wie volltanken und am Wochenende den S ausfahren.
Hier gibts die billigste Tanke: Klick
Und es geht weiter nach unten....
Habe heute (in Deutschland) für 1,24EUR getankt.
![]()
Ich ! Da ich recht günstig an Super rankommen ;)kann und V-Power zum Oktanzufüttern benutze.