ZitatOriginal von Flash
![]()
Der Wetterbericht für morgen sieht leider wirklich schlecht aus!
Der auf Wetter.com ist gar nicht sooo schlecht. Morgens etwas Regen und Nachmittags zwar Wolken aber zumindest trocken. Würde doch reichen
ZitatOriginal von Flash
![]()
Der Wetterbericht für morgen sieht leider wirklich schlecht aus!
Der auf Wetter.com ist gar nicht sooo schlecht. Morgens etwas Regen und Nachmittags zwar Wolken aber zumindest trocken. Würde doch reichen
Ja habe auch bei Wetter.com geschaut, sagen zwar mittags bedackt aber Regenwahrscheinlichkeit von 70%.
Wie gesagt schauen wir mal!!!
Ich weiß nicht was ich von dem Wetter halten soll, was meint ihr denn sollen wir uns treffen?
ZitatOriginal von Flash
![]()
Ich weiß nicht was ich von dem Wetter halten soll, was meint ihr denn sollen wir uns treffen?
Ich denke, wir können's/sollten's riskieren
brunoammain
Wo soll ich Deine Schwester denn eigentlich abholen?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
aaah..ich kann net. bin an dem tag nachmittags in DA
Wie unvorhersehbar
Ich denke auch wir sollten uns um 14:00 Uhr mal treffen wenn es nicht regnet, um dann zu entcheiden wir wir den Nachmittag verbringen!
Möchte gerne das ihr eure Meinung hier posted und ich würde mich dann nochmal so gegen 12:00 bis 12.30 Uhr melden um bekannt zu geben ob wir uns um 14:00 Uhr in Hanau am Bauhaus treffen.
Also her mit eurer Meinung!
Von Marko, mit dem ich gerade telefoniert habe, soll ich ausrichten, daß er gerne fahren will.
Das Wetter scheint hier besser zu werden, also sage ich mal an alle!
Treffen uns um 14:00 Uhr am Bauhaus in Hanau, ich hoffe es kommen alle die sich angemeldet haben und vielleicht noch ein paar mehr!
Denke das wir dann am Treffpunkt über den rest des Nachmittags entscheiden werden.
Also bis dann freu mich schon!!!!!
ZitatOriginal von Flash
![]()
Das Wetter scheint hier besser zu werden, also sage ich mal an alle!
Treffen uns um 14:00 Uhr am Bauhaus in Hanau, ich hoffe es kommen alle die sich angemeldet haben und vielleicht noch ein paar mehr!
Denke das wir dann am Treffpunkt über den rest des Nachmittags entscheiden werden.
Also bis dann freu mich schon!!!!!
![]()
Klingt doch hervorragend!
Ich bin zwar gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe, aber da das Wetter ja halbwegs mitspielt, werde ich mir das Treffen nicht wieder entgehen lassen. Hatte ja dieses Jahr oft genug keine Zeit. Also bis nachher
ZitatOriginal von MB 23
Ich bin zwar gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe, aber da das Wetter ja halbwegs mitspielt, werde ich mir das Treffen nicht wieder entgehen lassen. Hatte ja dieses Jahr oft genug keine Zeit. Also bis nachher
Ja, bin eigentlich auch krank, will einfach nicht weggehen
Aber da mir hier die Decke auf den Kopf fällt ...
Absolut KLASSE war's, danke Andreas!!!
Fands ebenfalls super, bis auf ein paar "Rentner" die ab und zu vor uns waren.
Da schließe ich mich doch glatt an. Schön war es. Danke Andreas für das scouten der Route und die Initiative für das Treffen.
Und wieder habe ich Menschen glücklich gemacht, freut mich!
Das nächste mal kommt bestimmt!!!!
ZitatOriginal von Flash
...
Das nächste mal kommt bestimmt!!!!
Genau! Und zwar noch DIESES Jahr!
Wir haben ja noch keinen Winter!
ZitatOriginal von marcus_g
brunoammain
Wo soll ich Deine Schwester denn eigentlich abholen?
Na in Frankfurt (Oder). Sie wartet schon ganz sehnsüchtig auf Dich. Hätteste mal in meine Galerie geguckt, wüßteste das.
Schade, daß ich nicht mit auf die Ausfahrt kommen konnte, aber wie gesagt, ich war das ganze Wochenende auf dem Jungesellenabschied von 'nem Kumpel und am Sonntag erst um 18:00 und mit dickem Kopp wieder zu Hause...
Falls dieses Jahr noch eine Ausfahrt im September stattfindet, dann bin ich (hoffentlich) mit dabei, denn ab Oktober muß ich meinen S leider zum Winterschlaf in die Garage stellen.
Schauen wir mal, denn kommt Zeit kommt Ausfahrt!
Na Marcus jetzt aber ran, so schnell kommst du nicht mehr eine hübsche Frau!!!
nächstest jahr bin ich mit von der partie