HI kann man diese vront stoßstangen auch hir ihn deutschland her bekommen
mal eine von denen wo interessant sind .
und vieleicht der preis
vront stoßstangen
-
-
So wie ich das seh ist das die Top Secret Front, zu bekommen bei äääh Timo (er kann sie über Taka bestellen denke ich mal)
-
vorne mit heck
-
habe noch was das wer vom ausehen sehr gut .
-
bild
-
Fangen wir von oben an.
Die Front ganz oben ist von Top Secret. Top Qualität, preislich noch im Rahmen. Hatte sie erst vor Kurzem für Igor in einer der Taka Sammelbestellungen dabei.
Das zweite Kit ist von Lcreation ( klick). Soweit es mir bekannt ist, ist Lcreation kein japanischer Tuner, deshalb also nichts mit bestellen bei Taka.
Das dritte Kit ist von Amuse. Wie du siehst ist es ein Widebodykit. Aber leider unbezahlbar.
Das vierte Kit ist mir unbekannt.
-
-
und habt ihr ein preis von den teilen bitte
-
@ Lostie
Preis Top Secret Front: 610,29 EUR exkl. Versand und Steuern
Preis Lcreation Front: ?
Preis Amuse Kit: willst du nicht wissen!
Preis Chargespeed Kit: ?
-
pauschal würde ich sagen das pro bodykit-teil je nach hesrteller 600-700$ fällig sind. dazu kommen noch 20,5% Steuer und 100-200$ Shipping. Ergo kann man in € pro Teil 900-1.200 € Rechnen bis es hier ist. OHNE lackieren..
Evtl sind GANZE bodykits billiger.. ?!
mail doch mal die von QAS an, die wissen das!
info@quantumautosport.com -
Frage mich immer wieder wie ihr auf Versandkosten von 100-200$ kommt? Wenn ich eine Stossstange national versende bezahle ich schon etwa 80 EUR. Nächste Frage wie kommst du auf $ (Dollar)? Oder redest du von einem Versand aus den USA?
-
der wert ist nicht nur in ebay.com so grob betitelt, sondern auch war der bei meinen bestellungen immer der fall. und ja, damit meine ich das shipping von den USA nach GER. innerhalb deutschlands habe ich bei hermes für 40-60,- € immer versendet
-
USA ist eben nicht gleich Japan
Stimmt, die Frontstossstange ist billiger, etwa 60 EUR. Die Heckstosstange ist deutlich größer und beansprucht deutlich mehr Platz, etwa 80 EUR innerhalb Deutschlands.
-
ich würde auf speditionen zurückgreifen die nach gewicht ihre preise aufbauen, nicht nach fläche... also je nachdem was man versendet. für den versand von ca. 50kg felgen waren so um die 45,- EUR fällig
-
Welche kannst du empfehlen?
-
"hermes" ist gut. die versenden glaube ich nach maße. dadurch werden schwere felgen net so teuer. "zufall" ist billig im versand von sperrigen dingen, nur die haben nicht überall ne homebase. bei denen hatte ich für das KOMPLETTE veilside bodykit ca. 60,- EUR Versand bezahlt
-
Danke dir! Werd mich mal schlau machen.
Zurück zum Thema.
Rocker, noch irgendwelche Fragen? -
meine fragen sind beantwortet
-
noch eine frage was kostet diese vront und wo her bekomme ich die
-
ehmm... da wo du die bilder kopierst. sind da KEINE namen der hersteller dabei!?!?!?