OEM Windschott

• Hallo S2K-Gemeinde,

zwecks Einbau eines beleuchteten Windschotts habe ich das OEM-Windschott auseinander gebaut.

Meine Frage wäre nun, ob es möglich ist, die Grundplatte ebenfalls noch von dem einen Rahmenteil abzumontieren?
    Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht oder geht das gar nicht?

Bevor ich alles wieder zusammenbaue, möchte ich die 3 Teile (2 Teile Rahmen und die Grundplatte) noch bearbeiten.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Nee, so meine ich das nicht.

Auf dem 2. Foto hast Du das eine Teil in der Hand, dass in Fahrtrichtung vorne ist, stimmts!?

An dem Gegenpart ist aber die Halteplatte (Grundplatte) dran (siehe Foto 1).
    Das Teil kann man ja auch klappen.

Die Grundplatte möchte ich auch demontieren, damit ich im Prinzip zwei Teile habe wie das, was Du auf dem 2. Foto in der Hand hälst.

Die Metallbügel an der Grundplatte sind aber an der Plastikabdeckung angeschweißt, so dass man diese nicht unbedingt abbauen kann. Ich denke, die Metallbügel sind auch für die Spannung, damit das Windschott nicht einfach umfällt.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

Einmal editiert, zuletzt von Reptiel ()