invidia Sound neu (Videos)
-
-
Ja Ja,
die Invidia ist schon eine Anlage die ziemlich laut ist!
Danke für die tollen Beiträge!!!
-
bitte bitte
-
Dumpfer Klang, mir haben die Ohren weh getan aus ich mit einem Kumpel ohne Silencer mitgefahren bin.
Was sagst du zu meiner?
[Blockierte Grafik: http://thumbs.vidiac.com/aa50cd2a-e03a-4791-9cc6-984a0131dad2.jpg]Click here to see Video
-
hab mich schon so daran gewöhnt. das sie mir schon fast zu leise ist. deswegen auch die aufnahmen um es mal anders zu hören. deine HKS hört sich aber auch sehr gut an. gefällt mir auch sehr gut
-
Voll krank!
-
sind beide sehr sehr lecker obwohl mir die invidia doch nen stück besser gefällt, das dröhnen im unteren bis mittleren drehzahlbereich hört man doch sehr stark
-
sobald ich mal zeit hab mach ich n file von meinem r-type muffler.. bin gespannt ob ich nur das gefühl habe der sei lauter als die invidia oder obs dann auch tatsache ist
-
die 1flutigen sind meistens sehr laut kann scho hinkommen, oder?
-
jo denke das könnte hinkommen
-
Ihr seit echt schon Krank und in 2 Jahren habt ihr dann einen Hörsturz!!
Aber muß sagen mir gefällts auch, also weiter so Jungs!Von meiner Stelle ich lieber kein Viedio rein, ihr würdet nur lachen, wie leise die ist!
Aslo kepp on going Jungs!!!!
-
Ich hatte das teil auch mal für ein Jahr drunter der Klang ist die Hölle und ich bin noch nicht Taub :D.Habe sie aber entfernt wegen der Rennleitung halt
-
Zitat
Original von Flash
Ihr seit echt schon Krank und in 2 Jahren habt ihr dann einen Hörsturz!!
Aber muß sagen mir gefällts auch, also weiter so Jungs!Von meiner Stelle ich lieber kein Viedio rein, ihr würdet nur lachen, wie leise die ist!
Aslo kepp on going Jungs!!!!
wie nochmal ich hör nichts
ich habe die hks jetzt 3 jahre drunter dass dröhnen find ich bei der anlage nicht so schlimm . ich nehm dass schon gar nicht mehr war
habe zwar noch keine invidia live hören können .
für mich ist die hks wie gemacht für den s der helle sound über 6000upm herrlich
danke nochmal an hubbs der sie mir besorgt hat und dass wir sie alle durch sein engagement eigetragen haben